Ich bin stolze Hundemami geworden!

Coco Chanel

Neuer Knochen
Hallo!

Es freut mich euch mitteilen zu können, dass 4 kleine Hundebabies meiner Hündin Coco heute das Licht der Welt erblickt haben. Es ist zum Glück alles gut gegangen, alle sind gesund und wohlauf. Coco ist noch etwas erschöpft aber sie hat sich ja auch ganz tapfer geschlagen. :D

Ich wollte euch jetzt eigentlich ein Foto zeigen, nur leider hängt sich das Programm mit welchem ich die Bilder von der Kamera auf den PC lade immer auf. :confused: Also müsst ihr auf das Bild leider noch warten.

LG von der stolzen Hundemami :cool:

doris 1960 schrieb:
gratuliere zum zuwachs, was sind es denn für babies?

Coco ist ein Staffordshire Bull Terrier. Den Vater kenne ich leider nicht, da sie bereits trächtig war als sie zu mir kam. Noch kann ich nicht genau sagen was aus den kleinen mal wird, ob sie vielleicht gar langhaarig werden? :confused:

Nice schrieb:
hallo,

bisschen mehr infos bitte über hündin und babies *neugier* :D

lg

Hm, welche Infos möchtest du denn? Coco ist 4 Jahre alt, weiß mit gestromten Platten auf dem Rücken. Sie ist zwar reinrassig, hat jedoch keine Papiere. Wie gesagt kenne ich den Vater leider nicht, ich habe sie schon trächtig vom Vorbesitzer übernommen. Leider hat er mir das allerdings verschwiegen. :rolleyes: Die Welpen sind 3 Weibchen und 1 Männchen. Alle sind bereits vergeben, wenn alles klappt, was ich sehr hoffe. Aber ich bin sehr zuversichtlich was das betrifft. ;)

Gerade liegen die kleinen ganz eng an ihre Mama gekuschelt nuckeln und schlafen und nuckeln und schlafen. :D

Coco Chanel schrieb:
Das Programm hängt sich zwar nach jedem Bild auf, aber eines konnte ich hochladen. :D

Meine Güte :eek: Das rosa, breite, dicke Mäulchen *schmelz* Sowas süßes...

Gratuliere :)

jö, ist das ein süßes rosa schnäuzelchen! viel freude mit den kleinen, geniess es! schön dass du schon gute plätze für die kleinen hast!:)

Freut mich für dich das alles gut gegangen ist.

Bin ja jetzt schon gespannt wie sie aussehen wenns a bissi größer sind. Ich bin immer so neugierig

ma bitte, die rosa zuckagoschn is doch einfoch zum niedaknutschen *quiiiitsch*

herzlichen glückwunsch hundemama, auf dass dir die babys in den nächsten 8 wochen ein bisschen dein leben auf den kopf stellen ;)

ajo, regelmässige neue fotos von den zwutschgies sind erwünscht, gefordert und absolut für unser überleben notwendig :D

:eek: LEUTE, ist das knuffelig...das rosa Schnutilein...oh man, wie süß.

ABER, denkt dran, das wird mal ein Kampfhund :rolleyes: :p , also, fass sie nicht so oft an @ Coco, du weißt doch, dass sich die Kiefer nur noch mit einem Brecheisen lösen lassen, wenn sich solche Hundchen einmal festgebissen haben. :D *halbtotlach und träneausdenaugenwisch*

Viel Glück für die Kleinen und Fotos sehen will *sabber* ;) :D

AW: Ich bin stolze Hundeomi geworden!

Knuffis - mah wie süß :)
Hab mir aber erlaubt, den Titel zu ändern - wollen ja bei der Wahrheit bleiben. :eek: :D :p

Oben