Ich bin sooooo sauer!!!!

S

Sheera

Guest
Ich mußte soeben erfahren daß vor einer Stunde im 17.Bezirk in Wien ein Dogo Argentino Rüde einem Kleinkind angeblich die Hand abgebissen hat!!!!!!

Ich bin deswegen sauer weil ich weiß von welchem Vermehrer der Hund ist!!!

Der Hund ist von jemand der trotz Hundehalteverbot und Zuchtverbot vom Verband der Dogozüchter frisch fröhlich seit Jahren trotzdem vermehrt!!!!:mad::mad::mad:
Und der ÖKV und der Verband der Dogozüchter schauen nur zu und tun nichts!!!!

Ein Eingriff der Behörden hätte schon seit Jahren erfolgen sollen!!!

Ich weiß leider noch keine genauesten Umstände, aber sobald ich was ganz genaues erfahre, vor allem wie es dem Kind geht, dann poste ich es sofort hier!!!

Das wird morgen sicher in der Zeitung stehen auf dem Titelblatt......
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek::mad:
Das ist natürlich echt blöd...:(
Bleibt zu hoffen, dass es dem Kind gut geht und,
dass dem Hundehalter seine Hunde weggenommen werden und er Hundehaltverbot bekommt...:mad::cool:

Viel Glück! :eek::)
 
:eek::mad:
Das ist natürlich echt blöd...:(
Bleibt zu hoffen, dass es dem Kind gut geht und,
dass dem Hundehalter seine Hunde weggenommen werden und er Hundehaltverbot bekommt...:mad::cool:

Viel Glück! :eek::)
Vom Halter weiß ich leider noch nichts, ich hoff aber daß ich heute noch mehr erfahre ob der Rüde schon vorher auffällig war oder so, aber wie gesagt ich weiß von wem er den Hund hat und ich weiß auch welche Klientel sehr oft von dem die Hunde kauft............
 
Wenn die Behörden schon vor Jahren gehandelt hätten und dem die Hunde abgenommen hätten dann wär das net passiert, denn dann hätte er nicht ziellos Hunde vermehren können und dann wären viele dubiose Halter nicht an die Hunde gekommen........:mad::mad::mad::mad:

Aber es muß ja immer was passieren.........armes Kind........
 
Achja und nochwas bevor jemand fragt, ich hab die Info quasi von ihm selber, denn er war anscheinend einer der ersten die es erfahren haben und er hat jemand angerufen der dann mich angerufen hat............
 
Ich bin auch soooooo sauer und traurig!!!Ich weiß das dieses Thema nich dazu gehört aber ich muss mich jetzt einmal ausweinen.
Ich halte überhaupt nichts von Züchtern!Ich bin selber in einem Tierschutzverein (animal-care).Entlich habe ich dann einen Hund bekommen (meine süße Luna),wir haben Luna von jemanden geholt der selber Hunde von Tierheimen holt.Er hat uns erzählt das er nicht gewusst hat das seine Hündin schon geschlechtsreif ist.Vor 2Tagen haben wir erfahren das Luna Demotex (hat).Leider könnte Luna auch sterben und ich bin super traurig!!!
Demotex kann nur durch die Mutterhündin übertragen werden.
Meine Mutter hat sofort den Mann angerufen und hat im das erzählt .Dem Mann ist rausgerutscht das er zwar Tiere vom Tierheim holt aber sie auch Züchtet.
Lg von Pia-Catharina &Luna
 
bei züchter und züchter gibts einen unterschied, und ich glaub nicht das dagmar jetzt will das es ein züchter vs. vermehere thread wird
 
Der Hund kann ja nichts dafür aber die Halter....ich finde man darf nicht einfach zuschauen...die hätten schon lengst eingreifen sollen!
 
Der Hund kann ja nichts dafür aber die Halter....ich finde man darf nicht einfach zuschauen...die hätten schon lengst eingreifen sollen!
Und das Kind kann auch nix dafür wenn der H. wahllos und ziellos Hunde vermehrt und nicht auf die Leute schaut denen er sie gibt.
 
Wird sicher morgen in der Zeitung stehen, das ist ja ein gefundenes Fressen für die!
Da wird dann wieder auf alle losgegangen ohne Hintergrundgeschichte........
Ich sollte mal bei den Zeitungen anrufen und mal schauen daß ich den zuständigen Reporter erreiche und dem mal den Hintergrund erzählen, von wo der seinen Hund hat...........
 
Wird sicher morgen in der Zeitung stehen, das ist ja ein gefundenes Fressen für die!
Da wird dann wieder auf alle losgegangen ohne Hintergrundgeschichte........
Ich sollte mal bei den Zeitungen anrufen und mal schauen daß ich den zuständigen Reporter erreiche und dem mal den Hintergrund erzählen, von wo der seinen Hund hat...........

das wollt ich auch schon sagen
 
hi
meines erachtens nach müssten die grundprinzipien bzw. die grundregeln des gesamten ÖKV und Dogoclubs neu aufgeräumt werden! Wofür haben Züchter so strenge vorschriften? wofür gibt es zuchtreferenten? wofür gibt es den ÖKV? Was steht auf der HP vom ÖKV? bzw. wie nennen die nochmal ihren Leitsatz? "zum schutze des tieres und verbesserung der rasse", oder so in der art!

also wofür gibt es gesetze wenn man da eigentlich eh machen kann was man möchte? Genauso der MONOPOL dogoclub brüstet sich mit einem image das er meines erachtens nicht verdient hat! man kann überall dreck suchen, das ist jetzt hier auch nicht beabsichtig nur sollte zucht und tierschutz miteinander einhergehen! wenn gewisse leute die für zucht, kontrolle eca. nicht fähig sind so einen menschen zu stoppen, sollte man einen machtwechsel anstreben!

ich muss ehrlich sagen wenn ich mir überlegen würde einen dogowelpen zu nehmen und dann von so einem vorfall höre, nehme ich mir sicher keinen dogo mehr! ist sicher ein vorurteil nur an diesem beispiel sieht man wie schlecht so ein mensch für die rasse sein kann! soll in österreich diese rasse genauso verschrieen sein wie in manch anderen ländern? ich bin auch absolut für den hundeführerschein!!!!

gottverdammt tut endlich was gegen diesen menschen!
lg bettina
 
Ich mußte soeben erfahren daß vor einer Stunde im 17.Bezirk in Wien ein Dogo Argentino Rüde einem Kleinkind angeblich die Hand abgebissen hat!!!!!!

Ich bin deswegen sauer weil ich weiß von welchem Vermehrer der Hund ist!!!

Der Hund ist von jemand der trotz Hundehalteverbot und Zuchtverbot vom Verband der Dogozüchter frisch fröhlich seit Jahren trotzdem vermehrt!!!!:mad::mad::mad:
Und der ÖKV und der Verband der Dogozüchter schauen nur zu und tun nichts!!!!

Ein Eingriff der Behörden hätte schon seit Jahren erfolgen sollen!!!

Ich weiß leider noch keine genauesten Umstände, aber sobald ich was ganz genaues erfahre, vor allem wie es dem Kind geht, dann poste ich es sofort hier!!!



Das wird morgen sicher in der Zeitung stehen auf dem Titelblatt......


Hi

Was ist den jetzt dran an der Geschichte??

Lg Michl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Was ist den jetzt dran an der Geschichte??

Lg Michl

So.
Folgendes: Der Hund ist von einem dieser Jugoslawen die in den Parks die Hundekämpfe veranstalten.
Wahrscheinlich ist urübertrieben worden.
Ich hab grad mit dem "Züchter" selber telefoniert, da ich über die Polizei und Krankenhäuser nix rausbekommen habe.....
Er sagt daß er nicht genau weiß von welcher Linie dieser Hund ist. Angeblich laut seiner Aussage von einem Vermehrer im 20. Bezirk.
Und er hat das ganze von einem Jugoslawen der bei der Polizeiaktion dabei war!! Nur sagte der zu ihm daß dem Kind die Hand abgebissen wurde!
Mir wurde gesagt von demjenigen der mich anrief, daß es ein Hund vom H. war.....
Es steht aber immer noch nicht fest von wem der Hund jetzt ist, da es H. selber nicht genau weiß!!


Anmerkung von mir: Ich frage mich nur was in dem Wien los ist!!! Werden jetzt schon Dogos für Hundekämpfe genommen?????
Genügt es nicht daß schon genug Pitbulls und Staffs versaut werden von diesen "Leuten"????
Schläft in Wien die Polizei???? Was tun die Behörden dagegen?? Nix anscheinend.........
Außerdem frage ich mich wie kann ein Kind bei sowas dabei sein??????

Und klasse daß es im 20. noch einen Vermehrer gibt!!
Ich frag mich was der ÖKV und der Verband der Dogozüchter dagegen tun wollen daß die Rasse Dogo Argentino nicht noch mehr in den Dreck gezogen wird!!!!!!
Ich kann es mir dann wieder auf der Straße anhören, daß ich Killer an der Leine habe, was nicht stimmt, nur weil keiner fähig ist das zu unterbinden!!!!!!
 
Oben