Ich bin sooooo arm!

ja der Wunde geht´s GSD eh gut! ...bin eh nicht böse auf die Zwei, find´s ja eh voll lieb ist halt net so ganz zweckdienlich;):D

ich nehm nur an, der TA wird sie nicht mehr zurücknehmen:o

aber wegen Urlaub, verstehe ich, ich hab mir wegen den 2 Tagen auch die ur Sorgen gemacht, aber bei mir ging´s nicht, da ich ja erst war!:(

Willst sie nicht notfalls (man weiss ja nie was sonst noch passieren könnte) behalten?

Das ist natürlich blöd, aber naja im Grunde ist jetzt gott sei dank nichts passiert und du brauchtest auch keinen Urlaub.

Das jucken kenn ich.. meine ist auch voll die Jucktante :D
Schon wenn eine Heilsalbe auf der Haut ist, wird es interessant am besten leckt man die salbe weg schmeckt ja gut lol (meine hat sogar mal von tisch die heilsalbe zusammen geleckt:rolleyes:) ist halt wie bei Kinder im alter von 2-4 die wunde brav aufkratzen und die salbe weg wischen :cool:

Willst sie nicht notfalls (man weiss ja nie was sonst noch passieren könnte) behalten?

Das ist natürlich blöd, aber naja im Grunde ist jetzt gott sei dank nichts passiert und du brauchtest auch keinen Urlaub.

Das jucken kenn ich.. meine ist auch voll die Jucktante :D
Schon wenn eine Heilsalbe auf der Haut ist, wird es interessant am besten leckt man die salbe weg schmeckt ja gut lol (meine hat sogar mal von tisch die heilsalbe zusammen geleckt:rolleyes:) ist halt wie bei Kinder im alter von 2-4 die wunde brav aufkratzen und die salbe weg wischen :cool:

ja wahrscheinlich werde ich sie eh behalten,..

jaja die Kinderchens und die Hundis´s, es ist immer lustig,...:D:p
aber aus dem Grund lieben wir sie ja sooooo sehr!

Oben