Ich bin soooo wütend!!!

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!
Ich kann euch gar nicht sagen wie bös ich bin!!!!
Gestern spielt Diva mit ihrem Freund Robin neben den Häusern und irgend so ein alter, Tierhasser grummelt die ganze Zeit schon rum!! Wir haben ihn nicht verstanden...! Dann sind die Hunde (wirklich zwei total liebe brave Goldi Junghunde) beim spielen Richtung des Herren gelaufen! Er hat gleich geschriehen wir sollen die Hundsviecher wegtun sonst passiert etwas!!
Wir waren ruhig und haben nix gesagt! Die Hunde sind sowieso nicht zu ihm gerannt!
Ich habe dann den Hund zurück gebracht und bin ohne Hund an ihm vorbei gegangen!
Er ist mich dann gleich agressiv angestiegen, dass ich meinen Hund nicht immer vor sein Haus sch.. lassen soll! Wäre verständlich wenn ichs gewesen wäre!! Ich sagte ihm also, ich war es nicht, es würden hier noch 4 andere Goldis im selben Alter wohnen vielleicht wäre es ein anderer gewesen! Er meint er hätte mich beobachtet! Ich wieder ich war es nicht, mein Hund macht dort nicht hin! (Wenn würde ich es wegräumen) Er meinte (schrie halb) er hätte mich doch beobachtet, ich nein war ich nicht! Er wieder wenn er mich wieder erwischt, dann werd ich schon seh.. ich: er wird mich nicht erwischen und frage auch noch so, was werd ich dann sehn.. er dann werd ich sehn was mit meinem Hund passiert! (So habe ich es verstanden) Dann meinte er noch ich solle nicht so frech sein (ich war nicht frech..)
Heute morgen ruft mich Martina an, das in der Nacht ein toller Tierfreund Bierflaschensplitter in ihren Garten geworfen hätte!
Sie hat auch noch ein kleines Kind und das nächste mal ist es Gift!!!!!! :mad: :mad:
Bin mir fast 100% sicher, dass er es war!! Habe das auch Martina gesagt!!
Kann man auf so eine Drohung hin Anzeige erstatten?? Natürlich wollen wir hir keinen Krieg aber wenn mal einer der Hunde oder die Kinder Gift erwischen ist das ganze nicht mehr lustig!!!!!
*wwaahh* Wollt ich euch nur erzählen!
 
tja, solche leute gibts leider gottes immer wieder. ich glaube aber nicht das man anzeige erstatten kann. die polizei geht nach dem motto vor. erst wenn was passiert ist kann man anzeigen. das alte lied. leider muß immer etwas passieren bevor die exekutive eingreift. weil beweise hast du ja nicht das es der mann war, oder?

lg
 
ich denke auch nicht das man da was machen kann
aber geh einfach mal zur polizei und erkundige dich
 
Leider ist es wirklich so, das die Polizei erst eingreift wenns oft zu spät ist.
Augen halt immer offen halten und solche Leute nach möglichkeit meiden.
Kann mir aber vorstellen wie du dich ärgerst.:(
 
solche leute haben wir auch in unserer siedlung. zwar schimpfen die nur und machen sonst nix gott sei dank.
ich ignoriere solche menschen meist. denn ich bin der meinung, menschen die keine tiere lieben können auch keine menschen lieben und die haben mein ganzes mitleid...

lg
 
häuferl

mir ging es in der siedlung, in der ich vorher wohnte genauso. in der nachbarsgasse waren "stinkreiche" leute, die glaubten die au gehört ihnen.
da leider die meisten leute einen blonden labi mit einem goldie verwechseln, hatte ich natürlich ständig mit ihnen schwierigkeiten.
eines abends bei meinem spaziergang (21.30 uhr) ging ich mit meinen angeleinten hunden wieder mal die gasse entlang auf der gegenüberliegenden seite der herrschaften wie immer.
da brüllte mir der herr nach, ich drehte mich um und schaute verdutzt. er schrie mein hund hat bei ihm auf den grund gemacht *lach* 1. ist es gemeindegrund und 2. gehe ich nie auf dieser seite mit meinen hunden vorbei.
ich, nö, kann nicht sein. er ja doch, ich habe es ja gefilmt, er zeigt mich an.
ich ganz kalt... ja wenns meinen... (mit schulterzucken) und ging weiter... drehte mich nicht mehr um.
lol na der brauste erst recht auf. innerlich ärgerte ich mich natürlich, aber nach außen zeigte ich es nicht.
ich weiß, wer der hund ist, der dort immer hinmacht.
tage drauf holte ich mir mal wieder futter von meinem polizisten und redete ihn auf den mann an... er nur.. mah schon wieder... deshalb gehen jetzt alle hier durch die gasse...
ggg ich dürfte die einzige person gewesen sein, die weiterhin durch die der "stinkreichen" gegangen ist.

da ich ja eh schon eine neue bleibe suchte, war mir es ja gleich, wie oft er mich noch anschnautze.
zum glück war meine nachbarin immer in ihrem garten und hätte somit gesehen, wenn der nette herr was zu den hunden geworfen hätte.

lg
chaos & co
 
Nach monatelangen *hackl'n* bei einer Beschwerdehotline, habe ich eines gelernt..
Brüllenden und tobenden leute einfach immer nur eines sagen:
Ja..
Aha..
Ja..
Aha..
einfach solange weitermachen, bis der andere entnervt aufgibt oder dich für komplett dumm hält...

Wirkt wunder..ich sag es euch...
:D :D :D
 
ich hatte einmal so einen grantigen nachbar,der sich maßlos über den lärm meiner kinder aufregen konnte.ich setzte dann mein allerfreundlichstes lächeln auf und fragte ihn,warum es ihm denn so schlecht gehe und dass er wirklich nicht gut ausschauen würde und ob ich ihm helfen könnte.der war so verblüfft,dass er ganz handzahm wurde.
 
Hi Leute!!!

Da man sowieso nix beweisen kann, solange man es nicht beobachtet, werden wir jetzt sein Haus meiden! Aber da er mich scheinbar verwechselt wird das auch wenig bringen! Vielleicht ergibt sich ja nochmal ein gaaanz ruhiges Gespräch in dem etwas geklährt werden kann! Ich hoffe nur wirklich, dass so ein Mensch nicht mal zum Gift greift!

Lg
 
Oben