Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woah, voll schlimm!
Leute gibt's, ich kann's echt nicht glauben!
Ich hab ja meinen Dari-Bären auch im Büro mit, aber sowas ist mir bis heut noch nicht passiert. Die meisten Leute sind begeistert und haben selbst einen Hund und man kann sich prima mit ihnen unterhalten, während sie warten, bis sich jemand um sie kümmert.
Leider ist der Dari in letzter Zeit nicht mehr so begeistert von männlichen Besuchern und bellt alle an, aber selbst darüber hab ich noch keine negativen Äußerungen bekommen.
Lass den Typen bitte von mir auch noch ne Stunde in der Warteschleife
lg
oh mein gott ... ! vor 2 Tagen.. wie ich grad mitn Hund war, hab ich so einen 17 jährigen getroffen der zu mir gemeint hat " hätte ich so einen Hund würde ich ihn jeden Tag schlagen" ich dann nur gemeint .. gsd hast du keinen .. und bin schnell weg -.-
Ich bin auch erst 15 .. aba niemals könnt ich meinen hund ( einen Staff den ich seit Samstag hab) einfach links liegen lassn oder so von meinen eltern behandeln lassn.
solche wie der mann da sollten mal das ganze leid von ihrem hund spüren![]()
Lg Sandy
zu dem hätte ich gesagt:"hätt ich so ein dummes kind wie dich würde ich dich auch jeden tag windelweich prügeln". echt, menschen gibts![]()
zu dem hätte ich gesagt:"hätt ich so ein dummes kind wie dich würde ich dich auch jeden tag windelweich prügeln". echt, menschen gibts![]()