Ich Bin Soooo Schockiert

sowas bringt mich zur weiss glut...
aij8q3l05dooud1nx.gif

ich finde das einfach nur..
aij8r6i5z6vbilqjx.gif

Ich hasse solche Menschen....AAAAAHHH!!!!!
Am liebsten würde ich den Typen nehmen und..
aij8samoqqawsgx4d.gif

orry die vielen smilies aber in worten kann ich mich momentan nicht ausdrücken...da würde ich gesperrt werden!!;)

Woah, voll schlimm! :mad:
Leute gibt's, ich kann's echt nicht glauben!

Ich hab ja meinen Dari-Bären auch im Büro mit, aber sowas ist mir bis heut noch nicht passiert. Die meisten Leute sind begeistert und haben selbst einen Hund und man kann sich prima mit ihnen unterhalten, während sie warten, bis sich jemand um sie kümmert.

Leider ist der Dari in letzter Zeit nicht mehr so begeistert von männlichen Besuchern und bellt alle an, aber selbst darüber hab ich noch keine negativen Äußerungen bekommen.

Lass den Typen bitte von mir auch noch ne Stunde in der Warteschleife :D

lg

OK Mach ich! :D Bis jetzt waren auch immer alle VOLL BEGEISTERT, wie du sagst sie spielen mit ihr und kraulen sie bis der Chef Zeit für sie hat. Seit sie bei uns ist, ist das Klima im Büro viel besser.

Leider sieht halt nicht jeder in einem Tier das was wir sehen :(

ICH hab mir aber wirklich gedacht wenn er das nächste Mal kommt, frag ich ihn ob er ihn überhaupt noch will und ob ich ihm bei der Vermittlung helfen kann/soll. Leider war ich gestern zu blöd und zu perplex um richtig zu reagieren. Ich glaub aber trotzdem irgendwie, dass der Hund es bei ihm nicht so schlecht hat. Am meisten hat mich halt einfach der Satz:

"Er hat mich zwar noch lieb angeschaut aber... " (Ich will das gar net nochmal wiederholen) Warum gibt es Menschen die einfach so ein Tier töten können ohne mit der Wimper zu zucken????????

Ich hab mal zusehen müssen wie ein Bauer ein Kaninchen erschlägt. Das war aber ein lieber Bauer. Leider hat das Kaninchen vorher eine Katze erwischt und es war schon mehr tot als lebendig. Er hat es an den Hinterbeinen genommen und gegen die Wand geschlagen genau in dem Moment wo ich ums Eck gegangen bin. Er hat gemeint er muss das so schnell machen, denn wenn er zögert kann er es gar nicht. Damals hab ich auch Tagelang durchgeheult weil ich ihm immer mit dem zitternden schreienden Kaninchen ausholen gesehen habe *ohmeingottjetztweinichgleichwieder*

oh mein gott ... ! vor 2 Tagen.. wie ich grad mitn Hund war, hab ich so einen 17 jährigen getroffen der zu mir gemeint hat " hätte ich so einen Hund würde ich ihn jeden Tag schlagen" ich dann nur gemeint .. gsd hast du keinen .. und bin schnell weg -.-
Ich bin auch erst 15 .. aba niemals könnt ich meinen hund ( einen Staff den ich seit Samstag hab ;) ) einfach links liegen lassn oder so von meinen eltern behandeln lassn.
solche wie der mann da sollten mal das ganze leid von ihrem hund spüren :mad:

Lg Sandy

oh mein gott ... ! vor 2 Tagen.. wie ich grad mitn Hund war, hab ich so einen 17 jährigen getroffen der zu mir gemeint hat " hätte ich so einen Hund würde ich ihn jeden Tag schlagen" ich dann nur gemeint .. gsd hast du keinen .. und bin schnell weg -.-
Ich bin auch erst 15 .. aba niemals könnt ich meinen hund ( einen Staff den ich seit Samstag hab ;) ) einfach links liegen lassn oder so von meinen eltern behandeln lassn.
solche wie der mann da sollten mal das ganze leid von ihrem hund spüren :mad:

Lg Sandy

zu dem hätte ich gesagt:"hätt ich so ein dummes kind wie dich würde ich dich auch jeden tag windelweich prügeln". echt, menschen gibts:mad:

Scheiße auf 2 Beinen, gibts öfter :mad:

So ähnlich gings Gespräch in der Uni, als ich fragte, ob ich eventuell Toya mitnehmen darf, weil er allein zuhaus Krach macht und ich deswegen rausgeschmissen werden könnte. Man legte mir also einen Umzug ans Herz. Ich sag, "Ja findens mir mal was, wo ich 2 große Hunde und 5 Katzen UND nen Garten für die haben kann".

Nettgemeinter Vorschlag: "Und wenn du, sagen wir, nur jeweils einen Hund und eine Katze behältst?"

:mad:

Ich hab geantwortet: Ich bin Künstler, bei mir zählt Qualität, nicht Quantität. Meine Viecher sind alles Unikate. Die brauch ich alle. Moshe zum Spielen, Sozo zum Lachen, Katzu zum Näcken, Mii fürs Bett, Mini aus Prinzip, Toya als Freund und Miyu, um mich ab und zu mal schwarzzuärgern.

Was das "Ich erschieß den" angeht, das Zitat hat einer Tierhandlung mal ihre Existenz gekostet :D Ich hatte damals, vor ca. 9 Jahren, in Bonn eine Ratte gekauft. Das Kerlchen war aber so krank, dass wir es einschläfern ließen. Ich hab dem Verkäufer das gesagt, der meinte nur: "Hättens das zu mir gebracht, ich hätts kostenlos erledigt." - ja der mich aber auch mal kreuzweise am..... *geduckt auf Admin schiel*
Das Zitat hab ich, zusammen mit der Vorgeschichte, unbemerkt ans Schaufenster gehängt. Nen Monat später gabs den Laden nimmer.

zu dem hätte ich gesagt:"hätt ich so ein dummes kind wie dich würde ich dich auch jeden tag windelweich prügeln". echt, menschen gibts:mad:

:D:D das hätte ich im auch gesagt.
Ich find das ur scheiße von den Besitzern vor allem habe ich mit 10 einen Hund bekommen und er interessiert mich noch-> man kann mit den Hunden reden und spielen und die geben mir das gefühl gebraucht zu werden, aber das habe ich noch nie erlebt! aber ich finds überhaupt schlimm weil ich habe eine mail mal gekriegt wo drinnen stand wenn die welpen nicht vergeben werden, werden sie umgebracht( am land ), ich versteh das einfach nicht, da tut ja einem sein herz richtig weh :(:(

hm war irgendwie klar, dass eine solche Aussage von einem Bauer kommt!?!? Ich hab das selbst oft mitbekommen, bin am Land aufgewachsen, rund um uns waren nur Bauern. Als Kind hab ich oft Sachen gesehen, die ich glaub ich besser nicht sehen hätte sollen, wie ein Nachbar von uns zum Beispiel Welpen ertränkt hat :( :( :mad: . Man sagt zwar immer, man sollte nicht alle in einem Topf werfen, aber ich hab bei Bauern egal ob mit Hunden oder Katzen nur negative Erfahrungen gemacht. :( Für denen ist ein Hund nur ein "Viech".....:mad: :(

Oben