Ich Bin Soooo Schockiert

Jeanna

Super Knochen
Wisst was mir gestern passiert ist!!!!

Ich hab meine Jeanna jeden Tag im Büro mit (Wir sind eine Werkstätte für Anhänger und Auflieger und ich bin im Büro)

Gestern um 16:15 kommt ein Kunde rein.

Er fragt mich

"Wem gehört den der Hund?"

Ich "Das ist meine"

Er "Für was habens denn einen Hund? Meine Tochter hat sich mit 14 auch einen eingebildet, drei Monate hats ihn vielleicht angschaut dann war er ihr egal. Ein Husky"

Ich "Mei hübsch und jetzt ist er an Ihnen hängen geblieben oder?"

Er "Na glaubsn ich kümmer mich um des Viech. Meine Frau lasst ihn in der Früh in Garten und holt ihn wenns kalt ist am Abend wieder rein."

Ich schau nur ganz deppad und weiß nicht was ich sagen soll.

Er "Jetzt hat meine Tochter auch schon ein Auto und ist ausgezogen, aber glaubens sie nimmt ihm mit, Nein er hat ja Haare und kann nicht an der Leine gehen."

Ich "Nagee hat sie ihn denn gar nicht gerne?"

Er "Was solls ihm gerne haben? er macht ja nur Arbeit und Dreck und man ist total angehängt mit dem vieh"

Ich "Ja vielleich. Aber dafür bekommt man auch viel zurück"

Er "Aso!! Was kriegt ma da zurück????"

Ich "So viel Liebe wie ein Mensch gar nicht geben kann, treue, freundschaft...

Er unterbricht mich "Gewoh des is a Viech. Sie glauben doch nicht im Ernst das des Liebe gibbt? Sie müssten auf meine Schwester treffen, wenn zu der jemand sagt, mei Viech geht ma schon am Arsch oder des nervt mich nur mehr sagt die drauf, gib mas mit ich erschieß ihn dir"

ICh "WIE BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????????????????????"

Er ganz cool "Ja dann kommts zurück und sagt nur, der hat mich noch einmal lieb angschaut aber dann hob ihs erm einedruck"

Mein Chef "Herr ........... das dürfens der Frau Dangl net sagen, die fallt uns ja gleich um."

Dann wollt er die Jeanna streicheln ich hab sie genommen und bin gegangen.

Ich koche heute noch. Wie kann es nur solche Menschen geben. Ich hab ehrlich gedacht, es gibt solche Leute nicht mehr, die glauben ein Tier ist nichts wert. Ich bin so traurig :(

Übrigens der Herr ist tiefster Bauer er hat auch mit dem ur Dialekt gesprochen nur leider kann ich den nicht so aufschreiben.

Wollte nur meinen Frust loswerden.

GLG Karin und Jeanna
 
Leute mit solcher Meinung und Einstellung sind für mich einfach die größten Ar****

Das kanns ja einfach net sein!!

Wär gespannt was er täte wenn man ihn so behandelt!!!
 
ja leider gibts auch solche Menschen.

Nur verstehe ich den Vater nicht - wieso suchen sie denn keinen Platz für den Hund, wenn sich eh keiner drum kümmert??

Meine Eltern sind zwar nicht so extrem, aber wenn sie z.B einen Hund sehen, der krank ist usw, meinen beide, besser erlösen bevor man unnötig Zeit und Geld reinsteckt.
Aber daran halten sich beide nicht - 13 Wildkatzen hat meine Mam handzahm gemacht.
Und jedes Jahr geht sie Katzen fangen und lasst sie kastrieren.

Bei Alina habens am Anfang auch gmeint: Der Hund is arm - lass eam einschläfern!



Aber da sieht man auch wieder, das manche Kids mit 14 abolut nicht reif für ein Tier sind - und die Eltern ebenso wenig. :(

Lg Monika
 
:eek: mir fehlen die worte...ehrlich wahr...ich wollt immer einen husky haben...das is so quasi mein kindheitstraum...nur meine mutter mag keine großen hunde... :( ich mein, ich mag hunde generell voll gern...aber ein husky...das wärs gewesen...versteh einer die dummen menschen....:mad: ich mein, im moment hätt ich auch ned wirklich platz für einen husky, aber irgendwann mal...werd ich mir den traum erfüllen...das sind doch grenzgeniale hunde!
da krieg ich echt so eine wut...ich find sowas ganz furchtbar...wirklich schockierend :eek:
 
:mad: :mad: :( Ja, sowas gibts leider noch. Überhaupt bei ein paar Bauern in unserer Umgebung ist das das selbe. Ich kannte einen schwarzen Schäfer, der hatte im Hochsommer noch das ganze Winterfell drinnen. ich glaub ich hab das arme Viecherl 5h gestriegelt. DIe Zähne waren mehr gelb als weiß und voller Zahnstein :( Keinen hats geschert. SIe hat draußen vor dem Stall geschlafen auf einer dünnen Decke auf den Betonboden. AUch im Winter. Sie ist dann mit 6 Jahren an Gebärmutterkrebs gestorben. Ich hätt sie am liebsten mitgenommen :( ABer so krass wie dus beschrieben hast, kenn ichs nach Überlegung wirklich nicht :eek: :mad:
 
Ja leider war er auch so.

Ich wollte ihn dann eig. auch Fragen warum er ihn nicht hergibt, aber ich glaube auf die Idee kommt er gar nicht :( Ich fürchte da holt er vorher seine Schwester :mad:

ich versteh es einfach nicht, ja seine tochter hat einen boscha finde ich!!!!!!!!!!! bläder trampel (tschuldigung)
 
was seine tochter betrifft...absolut deiner meinung!
stimmt...daran, dass andere leute gerne hunde haben...und die auch schätzen...daran denkt der wahrscheinlich nicht mal im traum...aber wenn der den hund echt erschießen lasst...sowas gehört echt verboten! :mad:
 
der soll mich auch mal *lieb* anschauen, dann würde es mir noch mehr spass machen abzudr...:mad: :mad:

mahhhhhh da warst aber eh geduldig und ruhig, und genau darum bewundere ich dich:(
 
hammer :eek:
ich hätt gleich gsagt "ok gebenS erm mir" und hätt erm dann weitervermittelt *g*
aber so ein a... gibt erm ja sicher ned her und wenn dann nur gegen viel geld ......
 
Ich kann dich so verstehen, mir passiert das auch beinahe tägl. (Dabei habe ich Hundsi erst seit knapp 1 Woche.) :rolleyes: Im Büro selber ist es eher umgekehrt, da werde ich als Tierquäler beschimpft, oder ich werd gefragt wie man auf die Idee kommt den Hund ins Büro mit zu schleppen, oder sie sagen ganz gscheit: "Ma hasch jetzt an Hund, was magsch denn mit dem? Wozu brauchsch denn an Hund wennd ihn mit in die Arbeit nemmen muasch?"

Was soll man da drauf sagen? :mad:
 
Mich hat seine Aussage schockiert. Aber

1. will ich ihm weder unterstellen noch könnte ich beweisen, dass er seinen Hund misshandelt. Er ist ihm halt wurscht. Er ist den ganzen Tag im Garten und im Sommer manchmal auch in der Nacht. Das sind viele Hunde.

2. seine Schwester geht ja nicht her nimmt deinen oder irgendeinen Hund und erschießt ihn. Sondern wenn jemand zu ihr geht und meint er weiß net wohin damit (und damit meine ich jedes Tier Hase, Katze, Hendel, Hund usw.) erschlägt oder erschießt sie es ohne schlechtem Gewissen.

Was soll ich der Polizei da sagen? Da gibt es eine Frau die tötet Tiere (Wieviele Bauern erschlagen ihre Katzen oder Hasen?) auch auf Wunsch, und da gibt es einen Husky der im Garten gehalten wird? Ich glaub nicht, dass die dann was ausrichten oder ändern können.

Oder?

Und mein Chef zeig bestimmt nicht einen Jahrelangen Kunden an der ihm das Geld ins Hause trägt ;) das kann ich vergessen!!
 
Was soll ich der Polizei da sagen? Da gibt es eine Frau die tötet Tiere (Wieviele Bauern erschlagen ihre Katzen oder Hasen?) auch auf Wunsch, und da gibt es einen Husky der im Garten gehalten wird? Ich glaub nicht, dass die dann was ausrichten oder ändern können.
!!

Auch diese Bauern machen sich strafbar. Wenn alle wegschauen, werden weiter munter Kätzchen ertränkt und Hunde erschossen.:mad:

BB,
Tanja
 
Ja sowas ist schlimm..... und leider sterben solche Menschen auch nicht aus. Ich kann Euch aber auch ein Gschichterl erzählen....

Wir ihr sicherlich mitbekommen habt, war Gina krank und das recht heftig. Meine jüngere Tochter hat ihre Tante (meine Schwester) besucht und hat davon erzählt..... Die Reaktion meiner Schwester war: "Also das hätt ich nicht gemacht, soviel Geld in den Hund gesteckt, ich hätts einschläfern lassen!"

Leider wohnt diese Schwester im Haus meiner Mutter und wenn ich meine Mutter besuchen möchte, muß ich an ihr vorbei und Gina auch. Es ist jedesmal so, daß Gina meine Schwester und auch meinen Schwager anknurrt und anbellt, weil sie genau spürt, daß sie beide keine Hunde mögen. Deren Kinder hingegen, besonders das Mädel, sind total begeistert von Gina und das Mädel spielt auch immer super lieb mit ihr und Gina mag sie auch ganz besonders.....

Sowas passiert nicht nur mit fremden Menschen, schlimm, wenn das in der eigenen Familie so ist.....
Dabei ist Gina nicht der einzige Hund in der Familie. Ich hab noch zwei weitere Schwestern und beide haben auch Hunde.
 
Wie gesagt ich kann ihn leider nicht anzeigen, weil ich sonst vielleicht meinen Job verliere bzw. hab ich sowieso keine Beweise. jetzt hab ich auch noch ein schlechtes Gewissen.
 
Es gibt ja auch andere Wege, ihm zu zeigen, dass das nicht in Ordnung ist. Bearbeite seine Aufträge immer als letztes und solche Sachen :D

BB,
Tanja
 
Du kannst ja nichts dafür, dass soviel zu tun ist :D
Ich habe damit einen Typen, der seine Freundin geschlagen hat, schon mal in die Verzweiflung getrieben: Ich habe damals als Bibliothekarin in einer Fachbibliothek gearbeitet und leider waren die Bücher, die er brauchte, immer gerade ausgeliehen;)

BB,
Tanja
 
Woah, voll schlimm! :mad:
Leute gibt's, ich kann's echt nicht glauben!

Ich hab ja meinen Dari-Bären auch im Büro mit, aber sowas ist mir bis heut noch nicht passiert. Die meisten Leute sind begeistert und haben selbst einen Hund und man kann sich prima mit ihnen unterhalten, während sie warten, bis sich jemand um sie kümmert.

Leider ist der Dari in letzter Zeit nicht mehr so begeistert von männlichen Besuchern und bellt alle an, aber selbst darüber hab ich noch keine negativen Äußerungen bekommen.

Lass den Typen bitte von mir auch noch ne Stunde in der Warteschleife :D

lg
 
Oben