ich bin soooo sauer

babsi&sammy

Super Knochen
ich sags euch, einfach unfassbar, ich gehe mit meinem sammy spazieren und durch unsere wohnanlage zurück nach hause. auf einmal wäuzelt sich sammy, gsd habe ich gesehen dass er sich in etwas wäuzelt, also das da nicht nur wiese war, somit habe ich ihn gleich gestoppt.

als er zu mir kam glaubte ich zu spinnen, er hat sich in menschenkot gewäuzelt, aber in flüssigen (war soviel in der wiese, dass es von keinem hund sein kann)! ich hab gleich einmal geglaubt ich muss kotzen
kotz.gif
, das ganze halsband war voll und sammy am ganzen hals und auf der brust. er hat gestunken, einfach nur furchtbar.

bei uns ist in der anlage ist immer eine lacke einige tage nach regen, meistens lasse ich ihn eh drinnen wäuzeln, ausser er ist gerade frisch gebadet. ich war so froh über die lacke, ich animmierte sammy richtig zum baden, der hat mich sowas von blöd angeguckt,lol. ich glaub wir waren filmreif, wenn uns wäre beobachtet hat :o , ich daurend zum sammy: mach platzi, ja so ists brav, na nocheinmal, komm sammy, ...

da war dann gsd das gröbste weg, halsband habe ich gleich samt leine in heissem wasser mit waschmittel eingeweigt

aber ich bin so wütend, was sind das bitte für leut?! unsere anlage ist sehr nett aufgebaut, mit viel grün und so, da spielen immer sehr viele kinder, einfach ein witz

mich soll noch mal einer anreden wenn sammy wo hin macht, ich habe nämlich ein sackerl zum wegräumen dabei.

man sieht wieder mal der mensch ist doch wirklich die grösste sau :D

lg eure babsi samt bekackten sammy ;)

Zuletzt bearbeitet:
was ja noch vieeeeeeeeeeeeeeeeel grausiger ist, meine freundin wohnt beim matzleinsdorfer platz, da schmeissen die leute alles mögliche aus dem fenster unter anderem volle unterhosen. ich hund hat einmal scheisse gefressen und die ist ihm im ganzen mund picken geblieben. die arme musste ihm das mit den fingern rausholen, da sie angst hatte, dass er erstickt hat sie es gleich mit dem fingern gemacht. *würg*

Pfui!!!! :eek:

Sorry nicht bös sein aber ich muss kurz mal egoistisch werden:

Boa.....zum Glück war das nicht mein Hund weder das wälzen, noch das fressen!!!!!

Danke das mußte jetzt einfach raus...... :D

;) ist ja verständlich, ich würde das selbe an deiner stelle denken

ich musste sammy ja gsd niergend anfassen wo er die kacke hatte, da er selbst in die badewann springt, ich helfe ihm da immer nur beim hintern, aber trotzdem fand ich es extrem ekelig

Da hab ich schlechte Karten. Meiner macht sich extra schwer und ist nur mit ticks ins Bad zu bewegen. Das wort Baden dürfen wir garnicht erwähnen, dann sehen wir unseren Hund ne ganze weile nicht mehr. Er versteckt sich dann in seiner Box weil er weiß das ich Ihn da nicht so einfach rausholen kann.

Naja und danach schaut er mich den ganzen abend nicht mehr an.

Also währe so eine wälzaction echt eine riesengroße sauerei bei uns. Bääääh wenn ich dran denke, da würd ich bestimmt nachdem ich ihn in die Wanne gehieft habe auch überall schei..... kleben haben......pfui pfui pfui

sammy hasst es auch, da kann er so belämmert schauen, voll witzig

aber sammy hasst es gehoben zu werden, ich glaube er denkt sich, bevor mich die heben gehe ich lieber von selber.

er hat ja schlechte hüften, da helfe ich halt schon nach, er springt mit der vorder pfoten rein und ich hebe die hinteren hinterher

ich bin mit einem foxel aufgewachsen, sie ist dann meistens auch noch voller shampoo aus der wann geflüchtet, die war so schnell da, so schnell konnte man gar nicht reagieren ;o)

Ja wenn er die lücke erwischt springt er auch raus und er schüttelt dann den ganzen schaum im bad ab. Dann flüchtet er natürlich vor mir. (mit vielen dreckigen Fussabdrücken)zum glück ist unser bad sehr klein da hat er wenig chancen zu entkommen :D

Aber wenn ich mit dem Hund fertig bin muß ich dann jedesmal nen großputz im bad machen... :rolleyes:

Ach ja und nasser Hund ist erst richtig schwer wieder in die wanne zu heben.

ich kenn das LEIDER!!!!! :mad:
Ich wohn in wien.War mit maxi auf der Straße spatzieren,wir waren auf dem Weg zur Hundezone,da war MENSCHENSCHEIßE!!!!!!!!
Und maxi wollte sie schon ins Maul nehmen,konnte ihn noch rechtzeitig wegziehen.
IGITT IGITT:::: :mad:

Oben