Ich bin so stolz auf mein Kind

annas

Super Knochen
Ich muss es jetzt posten, obwohl es nichts mit Tieren zu tun hat. Meine Tochter hatte gestern und vorgestern im Rahmen ihres Musicalkurses zwei tolle Aufführungen von "Tanz der Vampire", bei ihnen hieß es allerdings "Nur ein Biss".
Hier zwei Fotos:


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us
 
Sie wird im Juni 11 Jahre alt. Das ist ihre zweite große Aufführung im Rahmen des Musicalkurses Bambina von Sabine Matyas. Die Aufführung fand im Studio Moliere statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so jung noch? Die Kids wirken auf der Bühne schon ein paar Jährchen älter...mag an den Kostümen liegen :eek:

Coole Sache! Sieht richtig professionell aus.
Gratuliere dir und deiner Tochter :)
 
Ach ja, dann hat mich mein Blick doch nicht getrügt *gg*

Haben sie das Originalmusical übernommen und nur den Titel geändert oder ist da ein ganz neues Musical entstanden?
Und: Ist das auf den Bildern der Schlusstanz? Den hab ich auch schon getanzt. Der ist genial :D
 
Haben sie das Originalmusical übernommen und nur den Titel geändert oder ist da ein ganz neues Musical entstanden?
Und: Ist das auf den Bildern der Schlusstanz? Den hab ich auch schon getanzt. Der ist genial :D

Originalstory und Originalmusik, aber mit gekürzten neuen Texten. Die Bilder sind aus der Ballszene, kurz bevor der Graf auftaucht, entstanden. Leider kann ich keine Videos von den Tänzen einstellen, die waren so toll!
Hier noch ein Bild von der 2. Szene im Gasthaus, mein Kind spielte übrigens die Wirtin, die dann ein Vampir wird und steht immer vorne in der Mitte:).

 
im musical mit zumachen ist echt ne coole sache

hab ich damals auch gemacht...aber wir halt mir unserem chor in nem "richtigen" musical...war echt cool

mit casting kostümprobe etc...und es gab sogar gage...war echt ne coole zeit und werde das nie vergessen....achso ich war da glaube ich 13jahre alt...lang ist es her!!!:D
 
Hut ab!
Ich bin mit 11 jahren auch mal auf der Bühne gestanden,
aber das war nur von unserer Schule aus und eine kleine Tanznummer.

Aber auf deine Tochter kannst du wirklich stolz sein, ich würde so etwas nie schaffen.

lg Sarah, leider wieder ohne Hund.
 
Ich könnte es auch nicht. Es waren 6 große Tänze, wirklich großartig gemacht auf einem sehr hohen Niveau. Meine Familie und Freunde haben nur so gestaunt, weil sie eben eine Kinderaufführung erwartet haben und dann tanzte da ein richtiges Ensemble. Da ist nochmals meine kleine "Bühnensau":D
 
Oben