Ich bin so sauer grad

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Ich hab von einer Person aus dem Forum Hundesachen gekauft und auch bezahlt.Das ganze liegt jetzt sicher schon 2 Monate zurück und ich hab immer noch nix bekommen.
Jetzt seh ich daß besagte Person munter in einem anderen Forum einkauft, obwohl sie mir sagte sie habe jetzt kein Geld um mir wenigstens einen Teil meines verlorenen Geldes zu überweisen.
Was würdet ihr in meinem Fall machen.

Auch hab ich in Erfarhung bringen können, daß noch einige Leute auf ihre bezahlten Sachen warten.

Wenn sie dir schon das Geld nicht refundieren kann, warum schickt sie dir eigentlich nicht die bestellte Ware, oder hat sie die schon an jemandem anderen auch noch verkauft??? Vielleicht kann Admin noch einmal eine böse Mail an sie los lassen?? Die anderen Käufer haben ja schon ihre Sachen bekommen, habe ich gelesen.

Ich meine jetzt nicht laluna damit sondern wem anderen besagte Person liest hier eh mit:mad:
Ich hab sie mehrmals darauf hin gewiesen sie möge mir das Geld zurück überweisen, hat sie bisher nicht getan.
Wir hatten uns darauf geeinigt daß sie mir nur 30 zurück geben muss statt 60
Und dann seh ich wie sie munter in einem anderen Forum Hundesachen einkauft:mad:

Ich meine jetzt nicht laluna damit sondern wem anderen besagte Person liest hier eh mit:mad:
Ich hab sie mehrmals darauf hin gewiesen sie möge mir das Geld zurück überweisen, hat sie bisher nicht getan.
Wir hatten uns darauf geeinigt daß sie mir nur 30€ zurück geben muss statt 60€
Und dann seh ich wie sie munter in einem anderen Forum Hundesachen einkauft:mad:

Das ganze geld zurück verlangen wieso willst du ihr 30€ schenken ? :o

Sorry

und wenn sie mitlesn tut kanns ja gleich was dazu sagen ?

Weil ich auch kein Unmensch bin denn laut ihrer Aussage hat ihr Freund mit dem Auto einen Totalschaden gebaut.
Dachte mir halt gut bist halt nicht so, aber ich bin sooo enttäuscht

DAS kann ich mir vorstellen, dass du enttäuscht bist und ich finde auch, dass ein Totalschaden nichts damit zutun hat, dass ich verkaufte Sachen nicht schicke!! WO sind die Sachen denn hín gekommen, wenn nicht schon an jemanden anderen verkauft, denn sonst würde ich keinen Grund sehen, sie nicht abzusenden und ein Doppelverkauf ist nichts anderes als schwerer Betrug:mad: Wenn du den Überweisungsbeleg hast, dann würde ich die Gesamtsumme einklagen und nicht noch auf die Hälfte verzichten. Warum auch, SIE hat ja auch keine Skrupel, oder??

ich hab in einem anderen forum (vl hast es eh gelesen dort) vor 2 wochen 3 teile an eine person weggeschickt und bis gestern keine antwort von ihr bekommen dass sie das geld halt noch nicht oder später erst überweisen kann.

daraufhin hab ich den beitrag erstellt.

Allerdings finde ich es unter aller s**, dass ich in dem besagten forum diese userin damit beschuldigt und/oder blamiert hätte (lt. admin), nur weil ich höflich nachgefragt habe, ob jemand sie kennt und mir weiterhelfen kann. mein beitrag wurde auch komplett editiert, sodass ich nichts mehr beweisen kann was ich geschrieben hatte *toll*

hab mir dann ihre beiträge mal durchgeschaut udn bin draufgekommen dass ihr hund schwer erkrankt ist, was für mich einiges klarer machte.

es hat sich gsd alles gut aufgelöst, das wünsch ich dir auch monika!

ich hab in einem anderen forum (vl hast es eh gelesen dort) vor 2 wochen 3 teile an eine person weggeschickt und bis gestern keine antwort von ihr bekommen dass sie das geld halt noch nicht oder später erst überweisen kann.

daraufhin hab ich den beitrag erstellt.

Allerdings finde ich es unter aller s**, dass ich in dem besagten forum diese userin damit beschuldigt und/oder blamiert hätte (lt. admin), nur weil ich höflich nachgefragt habe, ob jemand sie kennt und mir weiterhelfen kann. mein beitrag wurde auch komplett editiert, sodass ich nichts mehr beweisen kann was ich geschrieben hatte *toll*

hab mir dann ihre beiträge mal durchgeschaut udn bin draufgekommen dass ihr hund schwer erkrankt ist, was für mich einiges klarer machte.

es hat sich gsd alles gut aufgelöst, das wünsch ich dir auch monika!

Das tut mir leid, wir haben uns jetzt über pn geeinigt und für mich ist das Thema dann beendet.
Ich bin sicher kein Unmensch, viele von euch kennen mich jetzt schon lange.
Mit mir kann man sicher über alles reden.

Oben