Ich bin sehr stolz auf meinen Amor....

Dani&Amor

Super Knochen
Hy Foris!

Wie ihr dem titel entnehmen könnt hat mich mein Herr Amor gestern sehr stolz gemacht!
Nach dem OK von unserer Tierärztin das wir wieder toben gehn dürfen haben wir uns gestern nachmittag zusammen gepackt und sind zum Ziegelhofteich gefahren!
Dort angekommen hab ich mich bemüht mich so zu verhalten wie immer (Amors erster "richtiger" kontakt mit Hunden und vorallem anderen Rüden seitdem er gebissen wurde!)
Gott ich war so angespannt und hab so gezittert weil ich angst hatte das er jetzt den nächsten rüden der ihm nicht passt anfällt! :o
Auf der Wiese angekommen wuseln dort gleich vier Rüden herum :eek: Aber ich hab ihm einfach laufen gelassen um ihm nicht spüren zu lassen das ich "angst" habe! *gg*
Der erste Hund der zu ihm gekommen ist war ein Schäfer....bei dem hat er gleich mal die Ohren zurück gelegt und nicht unbedingt sehr begeistert frein geschaut....ich hab das ganze aber recht gut überspielt indem ich ihm zum laufen animiert habe! :rolleyes:
Ein stückchen weiter hinten saß ein pärchen mit einem schwarzen Labi Mix und einem golden....Amor ist hin gelaufen um mit den beiden zu spielen....allerdings war der shwarze etwas eifersüchtig und hat Amor angebrummt und wollt ihm weg drängen unter heftigen gebrumme! :eek: Amor hat sich das nicht gefallen lassen und wollte sich wären (genau wie ichs befürchtet hatte) allerdings hat er bei meinem rufen sofort aufgehört und hat weiter gespielt...wenn der schwarze wieder kam um ihm weg zu drängen hat er ihn zähnezeigend "vertrieben" hat aber nichts getan! *gsd*
Und das hat mich schon sehr stolz gemacht das er nach wie vor recht freundlich auf alle zugeht....man merkt zwar das er vorsichtig ist bei rüden aber er ist nicht von grundauf böse zu anderen und verbeißt sie! :)

Sorry für diese vielleicht - für einige - etwas uninteressante geschichte aber das musste ich jetzt loswerden! :D

Dankeschöööön :o:)

Ich hab nur so angst das das vielleicht noch umschlägt...weil er eben jetzt schon vorsichtiger ist und es gibt soooo viele rüden die angeblich verträglich sind aber sobald sie meinen Amor sehn würdens ihm am liebsten fressen! KA woran das liegt! :o

Oben