Ich bin schockiert...

Wird auch in diesem Fall wieder genug *piep* geben, die meinen, dass die armen, armen Polizisten ja so im Stress waren und das dadurch ja alles gerechtfertigt ist was sie tun :mad::(

Bin mal sehr gespannt was dabei rauskommt.
 
....

Ich finde es einfach nur furchtbar und es tut mir auch deine Freundin sehr, sehr Leid :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Post gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ICH deine Freundin wäre, dann hättest mit mir an saftigen Ärger :eek: das ist schon ein wenig Grenzenlos :)

Werden ja keine Namen genannt? :confused:

Bzw. wäre ich als Betroffener dankbar wenn so viele Menschen wie möglich die Gegendarstellung zur Meinungsmache der Medien erfahren! Bzw. überhaupt einmal erfahren was da passiert ist!

Je mehr Menschen davon wissen, desto schwerer wirds das ganze im stillen Kämmerchen zu Gunsten der Polizei abzuwickeln!
 
Werden ja keine Namen genannt? :confused:

Bzw. wäre ich als Betroffener dankbar wenn so viele Menschen wie möglich die Gegendarstellung zur Meinungsmache der Medien erfahren! Bzw. überhaupt einmal erfahren was da passiert ist!

Je mehr Menschen davon wissen, desto schwerer wirds das ganze im stillen Kämmerchen zu Gunsten der Polizei abzuwickeln!

Danke du sprichst mir aus der Seele...

Habs sicher nicht deswegen reingestellt weil ich nach Ablenkung oder sonstwas such... Weil Ablenkung hab ich mit dem alltäglichen Wahnsinn in der Arbeit und zu Hause mit dem Haus, Hund und allem Drum und Dran schon mehr wie genug...

Sondern schlicht und ergreifend weil ich schockiert bin, was da "unten" abgeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das ist falsch angekommen. Natürlich soll man solche Gegendarstellungen veröffentlichen! Unbedingt! Aber muss es auf der persönlichen Ebene sein?
So meinte ich das.
Salzburg ist ein Dorf und aus meinem Umfeld kennt auch jemand die Beteiligten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein das ist kein thread für eingeweihte.
Ich hab nur in einem anfall oder so versucht das von mir geschriebene zu löschen was wie ich Grad gesehen hab nicht zur Gänze geklappt hat.
Und ich werd dazu auch keinen Senf mehr dazu abgeben...
 
Ich lass das Post von mir löschen - hättst mich angerufen...bis gestern 24 Uhr hätte ich es selbst löschen können.

Und bitte sei net glei beleidigt :)

Edit: Ist schon weg!

:confused: Wieso hast denn das Video gelöscht?
 
Aha, jetzt bin ich schlauer:rolleyes:.

es geht um den Hummerfahrer, der in Ungarn einen Polizisten überfahren hat...die ung. Polizei hat ihn als irren Amokfahrer dargestellt, was so aber scheinbar überhaupt nicht gestimmt hat...

Freunde haben die ganze Sache gefilmt und dann den Film außer Landes gebracht, damit er nicht in Ungarn der Staatsgewalt zum Opfer fällt...


Die Polizei hat scheinbar den Fahrer richtiggehend traktiert und unter anderem mit Tränengas oder Pfefferspray angegriffen...und dadurch kam der Unfall zustande....genaueres weis ich aber auch nicht....

für die Familien natürlich unglaublich belastend...
 
Oben