Ich bin sauer, brauche Unterstützung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prona

Super Knochen
hallöchen,
habe heute folgende Seite entdeckt: ***Link entfernt***
Schaut euch das mal bitte an.
Kann mir Jemand sagen ob man gegen diese Seite etwas tun kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute die Seite hatten wir schon was weiß ich wie oft wenn ihr draufklickt erreicht ihr genau das was sie wolln ;)

Richtig, einfach ignorieren. Damit schädigst du die leute am meisten, jeder der sich darüber aufregt ist denen doch willkommen ;)

Kann halt nicht jeder das Glück haben einen so tollen gefährten an der seite zu haben, und wer das nicht zu schätzen weiß tja...

LG
Easy

Echt, gabs die schon öfter?? Solche S..... Bin aber so temperamentvoll, ich kann da net ruhig bleiben :mad:

Also sowas fällt bei mir unter

Nicht einmal ignorieren..... weil selbst ignorieren schon zuviel ist!

Biiiiitte verwende doch die Suchfunktion.. Die Seite gabs hier schon sehr sehr oft.

Die Hundefeindsite hat hunderte Links von verschieden Domains.
Die meisten davon von Leuten die diese Seite eh total Scheisse finden.
Aber dadurch das sie draufklicken, wird es eben hochgepusht.
Bitte entferne diesen Link, bis das Thema geschlossen wird!!
Mit jedem Klick auf diese Seite, wird es bei den Suchmaschinen als wichtig bewertet. Die Seite wird leichter gefunden und der Betreiber freut sich über sein immer höher werdendes Page Ranking.
Bitte keine Links auf solche Seiten!!! Die sind kleinen Klick wert!

Biiiiitte schreibe nicht jedesmal das die suchfunktion verwendet werden soll oder es schon threads dort und dort gibt!
Vielleicht ist es auch möglich das neue forum-mitglieder fragen stellen bzw. auch antworten und ihre meinungen sagen dürfen!
Sonst könnte man dieses forum gleich schließen und nur als "nachschlagewerk" verwenden!
Es wurde schon so über ziemlich jedes thema geschrieben! "Na und!"
Ich finde das auch die "neuen" ein recht haben sollten ihre meinung zu sagen!
Andere schreiben zu jedem thema eine mehr oder wenige nötige bemerkung nur damit sie mehr beiträge bzw. knochen sammeln!
Bin normalerweise nur mitleserin aber das mußte ich jetzt loswerden!
Bye

Gerade bei solchen Hundehasserseiten, ist es angebracht mal die Suchfunktion zu verwenden bevor man den Link reinsetzt.
Die Suchfunktion hat schon Sinn. Sonst würde es sie nicht geben.
Bin ja schon froh, daß wenigstens ein paar User, den Weg zum Orakel finden.
Danke an die wenigen Leute.
Dieser Mistlink steht immer noch drinnen, obwohl ich den Beitrag gemeldet habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben