Ich Bin Neu

chessy´sfrauche

Anfänger Knochen
Hallo an alle Mitglieder des WUFF-Forum,
bin ganz neu, finde diese Website ganz gut, denn ich hab mir im März nen Welpen gekauft und für Fragen bietet sich das Internet ja immer gut an!

Danke für die Willkommensgrüsse. Wohne in Wien und habe seit März einen Golden Retriever Welpen- naja, mitlerweile ist er ja schon ein Junghund, aber immernoch meit kleines Schätzchen !! :o

Meiner schon- manchmal könnte ich ihn im Bad einsperren, aber jetzt hat er ja auch noch einen Verbündeten, denn klein Chessy sitzt fleißig vor´m Fernseh und "glotzt" mit :confused:

chessy´sfrauche schrieb:
Meiner schon- manchmal könnte ich ihn im Bad einsperren, aber jetzt hat er ja auch noch einen Verbündeten, denn klein Chessy sitzt fleißig vor´m Fernseh und "glotzt" mit :confused:

oh nein das ist ganz ganz schlecht, noch schnell ümgewöhnen bevors zu spät ist ;)

Da komme ich leider nicht gegen an- 2Männer im Haus sag ich nur :eek:

Aber wenn´s so richtig heiß draußen ist, dann können die beiden sich schon mal loseisen und wir waren an den See !!!

Glück gehabt :)

Willkommen Du arme Fussball Witwe :p

Viel Spaß hier im Forum...ich habe seit der Wuff Zeit auch viel hier gelernt und Hilfe bekommen!! ;)

hallo,
ich bin auch seit gestern neu hier, war auf der suche nach hundescherwerkzeug und bin auf diese site gestossen, find ich total super diese plattform...:D :D
lg an alle

...bin ja noch ein neuer knochen...bilder aller viecherl folgen :o

Oben