• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Ich bin neu bei euch

Gerda

Anfänger Knochen
Hallo,

bin durch Zufall bei euch im Wuff-Forum gelandet, obwohl ich diese wunderbare Zeitschrift schon mind. 5 Jahre im ABO habe.
Ich bin bereits das sechste Jahr in Pension bin glücklich verheiratet und habe 2 wunderbare Hunde. Enrico ist 5 Jahre, ein dark-sable Collierüde und ist Therapiehund, er geht einmal pro Woche "arbeiten" abwechselnd in eine Vorschule und in ein Pflegeheim. Betty ist eine Westidame auch 5 Jahre alt und - ihr Frauchen ist leider vor einem Jahr gestorben und sie hat uns sofort ins Herz geschlossen. So bin ich täglich mit meinem Duo unterwegs.

Liebe Grüsse

GERDA aus Wr.Neustadt

Hallo, Gerda!

Herzlich Willkommen im Forum!
Ich freu mich, viel interessantes von dir zu lesen! :)

LG
VERA

Ein herzliches Hallo aus Wien !

Ich habe siet einer Woche meie kleine NIKI sie ist 16 Wochen alt und ich bin schon der 3. Besitzer in ihrem kurzen Leben.
Jetzt solls ihr aber ndlich gut gehen habe mich schnell entscheiden müßen da man sie sonst ins Tierheim gebracht hätte.
Die Niki ist zwar nicht mein erster Hund den ich hatte, habe aber schon viel vergessen was mit Welpen zu tun ist, deshalb freut es mich dieses Forum gefunden zu haben um auch die eine oder andere Frage stellen zu können.
Habe aber leider noch kein Thema über Welpen gefunden.
Lg Wienerin

Oben