birgitt
Super Knochen
Shiva_taub schrieb:Woher genau bist du?
geh mal unten auf die leiste----> user-karte---> mit der maus über NRW fahren dort bin ich ein punkt fast in deiner Nähe!! -->bist aus soest!
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shiva_taub schrieb:Woher genau bist du?
Gothic schrieb:Ich gebe auch zu, mir wäre momentan in Deutschland auch kein seriöser Züchter bekannt, der nach der Aufhebung des Zuchtverbotes wieder Pit Bulls züchtet.
Nachdem was ich so gehört und gelesen habe, macht mir in Österreich Karisma´s Kennel einen guten Eindruck und wohl der eine oder ander Züchter in der Schweiz, danach wird die Luft dünn.
Vor ein Paar Wochen war in der Sendung Herrchen gesucht ein gestromter Rüde, als Pit Bull Mischling deklariert, der hätte von Größe und Körperbau ein Bruder von Bubu sein können.
birgitt schrieb:geh mal unten auf die leiste----> user-karte---> mit der maus über NRW fahren dort bin ich ein punkt fast in deiner Nähe!! -->bist aus soest!
lg
Shiva_taub schrieb:Ich kenne bei uns auch keine Pit Bull Züchter, was ich eigentlich sehr schade finde. Vom Karisma's Kennel hab ich leider auch noch nichts gehört.
Gothic schrieb:Ich kann zu Karisma´s auch nur das sagen was ich von Ellie hier aus dem Forum habe.
Kannst ja mal auf deren Homepage surfen, habe sie in meiner Linkliste unter Züchter.
Ok, also in Kurzfassung, Kupierverbot in Deutschland:Shiva_taub schrieb:Dann klär mich bitte auf, damit ich nicht ganz so unwissend da steh!
Sockemaus schrieb:also zu der homepage möcht ich noch sagen das ich es nicht verstehe
das sie so blöde spiele wie das mit dem seil am baum machen damit der hund sich ja fest beisst und schön dran reist ich würde das nicht machen nicht mit mischling mit garkeinen und schon garnicht mit sokas.
das find ich krank aber bitte
es gibt auch andere nette und normale spiele für hunde
Gothic schrieb:Es fördert wohl nicht die Aggression, dann müsste man generell alle Zerrspiele mit Hunden ablehnen.
Es kommt immer auf den jeweiligen Hund an was für eine Art Spiele man mit ihm machen kann und wovon man Abstand nehmen sollte.