Ich bin jetzt stinkesauer und koche vor Wut

D

deikoon

Guest
Ich war heute draussen bei der Donau um nachzuschauen ob der tote Hund weg ist. Was soll ich sagen - ER IST IMMER NOCH DORT :mad::mad::mad:
In meiner ersten Wut, wollte ich gleich aufs Kommiseriat fahren und Terror machen. Dann hab ich mal nachgedacht und tief Luft geholt und die Birgit (brida) angerufen. Die hat mir dann den zuständigen Amtstierarzt gesagt und den hab ich jetzt angerufen. Der hat mir alles gesagt und ich hab bei der Polizei angerufen und dort Mitteilung gemacht. Eine Freude habens jetzt zwar ned mit mir, aber morgen um 8 Uhr fahrens mit mir raus, inkl. dem Jagdpächter und holen den Hund ab. Abwimmel hab ich mich jetzt nämlich nimmer lassen, weil sonst passiert da nix. Weil zuerst habens gemeint da kann man mit dem Auto ja ned hinfahren, nixi - nixi meine Herren hab ich gesagt, wir können auch einen 1 stündigen Spaziergang machen, wenn Euch das lieber ist - mir ists wurscht, ich bins ja gewohnt - fahren ist aber einfacher und es geht!!! Ausserdem hab ich auch gleich per Tele kundgetan, dass der Hund nach Täto oder Chip untersucht werden soll und darauf bestehe ich morgen auch. Es ist laut letzter Info die ich bekommen habe eine Deutsche Wachtel und die wird fast ausschliesslich jagdlich geführt und ist fast nie in Nichtjägerhand. Ganz abgesehen davon ist der Hund eigentlich sehr selten und daher sollter er doch wo abgehen.
So die Herren werden morgen a rechte Freid mit mir haben, weil so läuft das ganz sicher ned :mad:

Jetzt ist ma leichter :cool:
 
Ich finde das super, wie sehr Du Dich für diesen Hund einsetzt und dahinter bist, dass der armen Maus Gerechtigkeit widerfährt.


Hut ab, meine Bewunderung ob Deiner Hartnäckigkeit....

Liebe Grüße

Karin
 
Ich war heute draussen bei der Donau um nachzuschauen ob der tote Hund weg ist. Was soll ich sagen - ER IST IMMER NOCH DORT :mad::mad::mad:
In meiner ersten Wut, wollte ich gleich aufs Kommiseriat fahren und Terror machen. Dann hab ich mal nachgedacht und tief Luft geholt und die Birgit (brida) angerufen. Die hat mir dann den zuständigen Amtstierarzt gesagt und den hab ich jetzt angerufen. Der hat mir alles gesagt und ich hab bei der Polizei angerufen und dort Mitteilung gemacht. Eine Freude habens jetzt zwar ned mit mir, aber morgen um 8 Uhr fahrens mit mir raus, inkl. dem Jagdpächter und holen den Hund ab. Abwimmel hab ich mich jetzt nämlich nimmer lassen, weil sonst passiert da nix. Weil zuerst habens gemeint da kann man mit dem Auto ja ned hinfahren, nixi - nixi meine Herren hab ich gesagt, wir können auch einen 1 stündigen Spaziergang machen, wenn Euch das lieber ist - mir ists wurscht, ich bins ja gewohnt - fahren ist aber einfacher und es geht!!! Ausserdem hab ich auch gleich per Tele kundgetan, dass der Hund nach Täto oder Chip untersucht werden soll und darauf bestehe ich morgen auch. Es ist laut letzter Info die ich bekommen habe eine Deutsche Wachtel und die wird fast ausschliesslich jagdlich geführt und ist fast nie in Nichtjägerhand. Ganz abgesehen davon ist der Hund eigentlich sehr selten und daher sollter er doch wo abgehen.
So die Herren werden morgen a rechte Freid mit mir haben, weil so läuft das ganz sicher ned :mad:

Jetzt ist ma leichter :cool:

Das hast du gut gemacht lass dir nix gefallen, wei lange ist denn der Hund jetzt schon dort?
 
was der polizist hat echt nichts in die wege geleitet? schade!
aber ich finds super von dir, dass du da dran bleibst!!
 
Ich habs dir aber gesagt daß die nix tun werden......

Na glaubst denn der Herr Polizist fährt da raus wegen einem toten Hund?
Und dann der Papierkram??? Ist ja viel zu viel Arbeit........bringt ja viel mehr wenn man die ganzen Schnellfahrer aufhält......

Aber find ich super daß du dranbleibst, nur nicht nachgeben und besteh auf eine ordentliche Anzeige!! Denn offensichtlich wurde die arme Hündin erschlagen und das fällt unter das Tierschutzgesetz.....da müssen die laut Gesetz dann was machen......

Und schauts bitte daß ihr das (aber bitte mit der Reaktion der Polizei!!) in die Zeitung bekommt!!
 
@ all

Ich habe heute Anzeige erstattet und war auch mit der Polizei beim Fundort.
War echt überrascht, als ich um 8 Uhr wie ausgemacht ins Kommiseriat gekommen bin haben die echt schon auf mich gewartet.
Sogar einen Hundeführer habens kommen lassen, der sich den Kadaver angeschaut hat. An der Stelle muß ich sagen: Die 2 Polizisten die mit uns rausgefahren sind waren ausgesprochen nett und hilfsbereit und wußten bis gestern abend von gar nix.
Der Kadaver wird jetzt von der Gemeinde abgeholt und die Polizei versucht herauszufinden wem der Hund gehört hat (Jägerschaft wird informiert). Der Polizeihundeführer hat den Kadaver auch gleich nach Schussverletzungen abgesucht und nix gefunden. Die große offene Stelle am Rücken scheint echt nur Tierfrass zu sein. So wie es ausschaut hatte die arme Socke einen Unfall und Fremdverschulden (Tierquälerei) ist ausgeschlossen. Na wenigstens was, dass beruhigt mich schon.
 
super das es so reibungslos geklappt hat.... man muß der polizei einfach immer nur am schlips tretten, dann sind sie eh suuuuuuuuuper nett *gg*
 
@ all

Ich habe heute Anzeige erstattet und war auch mit der Polizei beim Fundort.
War echt überrascht, als ich um 8 Uhr wie ausgemacht ins Kommiseriat gekommen bin haben die echt schon auf mich gewartet.
Sogar einen Hundeführer habens kommen lassen, der sich den Kadaver angeschaut hat. An der Stelle muß ich sagen: Die 2 Polizisten die mit uns rausgefahren sind waren ausgesprochen nett und hilfsbereit und wußten bis gestern abend von gar nix.
Der Kadaver wird jetzt von der Gemeinde abgeholt und die Polizei versucht herauszufinden wem der Hund gehört hat (Jägerschaft wird informiert). Der Polizeihundeführer hat den Kadaver auch gleich nach Schussverletzungen abgesucht und nix gefunden. Die große offene Stelle am Rücken scheint echt nur Tierfrass zu sein. So wie es ausschaut hatte die arme Socke einen Unfall und Fremdverschulden (Tierquälerei) ist ausgeschlossen. Na wenigstens was, dass beruhigt mich schon.

Du bist toll!
Und so erfährt vielleicht jemand, der seinen Hund sucht, dass es seiner ist, der dort liegt/lag... wenn´s auch traurig ist....
 
Ich finds toll wie Du Dich für diesen toten Hund einsetzt .... ich hoffe jetzt wird auch noch der Besitzer gefunden....auch wenns für ihn traurig ist .. aber besser man hat Gewissheit .... obwohl ich wohn ja in Fischamend .. also das ein Hund vermißt wird wäre mir jetzt nicht speziell aufgefallen .. also es hängen keine Zettel ec ( außer der von dem Pekinesen den ich aufgehängt hab ) .... und andere Hundebesitzer die schon länger da wohnen haben auch nix gesagt ...... :confused:
 
Hut ab vor Dir und deiner Vehemenz :-)
Mehr solche Menschen und die Gleichgültigkeit auf der Welt würde vielleicht ein bissel weniger werden :-)

Grüßlis und einen guten Rutsch in ein glückliches 2007!!
 
Der Hund wurde bereits abgeholt und morgen werde ich im Wachzimmer anrufen obs jetzt schon was wegen einem Täto wissen, oder obs sich der Besitzer gemeldet hat. Mal schauen ob die Kleine wem abgegangen ist. Im Augenblick weiss ich auch noch nicht mehr.
 
Oben