Ich bin entsetzt

Na das ist ja unglaublich :eek::mad::mad:- könnte man denn über youtube herausfinden, woher diese dressursandra kommt? dann würd ich ne anzeige wegen offensichtlicher tierquälerei machen!;):mad:

ich würd mal sagen dass diejenige die das eingestellt hat, das selbst nicht gut findet.
sind so kurze videos von handy oder nem einfachen fotoapparat, der grad zufällig zur hand war, denke ich.

frag doch einmal nach bei ihr, wenn ein kontakt da ist, wenn du denkst dass da was erreicht werden kann.

wobei ich nicht wüßte was, es gibt leider auf den plätzen auch öffentlich bei tunieren schlimmere ohne konsequenzen:(
lg

da sie in den kommentaren keine stellungnahme abgegeben hat, denke ich sehr wohl dass sie selbst das pferd reitet!;)

eh egal: ich habs youtube gemeldet;)

*mund-nimma-zubekomm*

Das schaut ja total arg aus. OMG, wie kann man sowas nur machen ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu kriegen??!! Dazu fällt mir jetzt gar nix mehr ein, bin total baff...:(

Ist die stolz etwa auch noch drauf?! In ihrem profil hats eins von den videos ja auch gleich...

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann ..ich hab ja in meiner aktiven zeit auch viele schlechte reiter/innen gesehen ,aber die setzt dem ganzen eine krone auf ....

Unglaublich sowas ....Dass die noch keienr vom wunderschönen Pferd geholt hat ,kann ich mir einfach gar nicht vorstellen .Sind die da alle blind ??????????????????????????????????????????

ich find sowas auch echt scheiße aber wenn man ehrlich ist was kann man wirklich dagegen tun??? nix das ist ja das prob und wieviele gibt es die das machen ich kannte einen der erst nach einem unfall dann eine anzeige bekommen hat aber zwischen ersten und dem fall wo der unfall passierte kassierten seine pferd noch hunderte von watschen...... weilich nix machen konnte

Das ist ja nicht mal verboten. Weil sporen einsetzen darf man ja.

Aber es muss ja irgendwas geben, weil das ist ja wirklich schon tierquälerei was die da betreibt.

Aber trotzdem versteh ich nicht ,wenn sie das war die das video reingestellt hat, dann...ich mein sowas kann man doch nicht herzeigen, so viel selbstbewusstsein kann man ja nicht haben, das muss einem ja selbst scho nweh tun wenn man dem pferd die sporen so reindrückt...

Also glaubt mir ,wenn ich die bei mir im Stall hätte ,wüßte ich sehr wohl was zu tun ist ..............................

So hoch kann das Pferd gar net sein ,dass man die nicht runterholen könnt
e010.gif

Jenny ich glaub die ist so von ihren Künsten überzeugt ,dass sie das was sie tut auch noch supercool findet:mad:

pfui das ist schauderlich! So ein schönes pferd und so eine beknackte reiterin, da wird einem ja anders! Da sieht man wieder, wie leicht es ist ein pferd zu ruinieren! Fehler machen alle reiter, aber das ganze dann auch noch ins internet zu stellen...(ich weiß ja nicht, aber ist in dem stall kein trainer?)

ich hät mir auch gedacht, dass es niemanden gibt, der so verblendet ist, dass er diese videos auch noch stolz ins netz gibt.

leider gibt es im pferdesport auch noch trainer mit veralteten methoden. eventuell wird es in dem stall allgemein so praktiziert? kann leider alles sein:mad::(

da sollte im tierschutz auch mal angesetzt werden.
lg

Das ist ja nicht mal verboten. Weil sporen einsetzen darf man ja.

Aber es muss ja irgendwas geben, weil das ist ja wirklich schon tierquälerei was die da betreibt.

Aber trotzdem versteh ich nicht ,wenn sie das war die das video reingestellt hat, dann...ich mein sowas kann man doch nicht herzeigen, so viel selbstbewusstsein kann man ja nicht haben, das muss einem ja selbst scho nweh tun wenn man dem pferd die sporen so reindrückt...

Genau das frag ich mich auch warum dass sie sowas macht (wenn sie wirklich das Video selbst eingestellt hat), ich mein man sieht ja da immer nur die Sporen und die Stellen in denen sie dem Pferd die Sporen oder die Gerte gibt...

eventuell wird es in dem stall allgemein so praktiziert?
lg

das glaub ich ehrlich gesagt nicht, denn wenn du alle ihre Videos ansiehst, ist auch eines drin wo die Leute halbwegs normal reiten...:rolleyes::o

Dennoch frage ich mich, warum da niemand was sagt?!:confused:

Ich bin mal in nem Stall gestanden, wo ne Englisch-Reiterin ihren Gaul quer durch die Halle geprügelt hat :mad:- die hab ich auch drauf angesprochen....leider war die genauso uneinsichtig, wurde von uns allen aber weggeekelt...*g*:D

i eventuell wird es in dem stall allgemein so praktiziert? kann leider alles sein:mad::(

lg

Naja, direkt das glaub ich nicht, aber ich denke dass das so eine ist, die meint sie macht eh alles perfekt und sich deshalb von nichts und niemandem etwas sagen lässt. Bei uns gibts leider auch so eine (nicht so extrem), aber die dreht die zehen immer komplett raus und regt sich dann auf warum sie keine sporen haben darf. :rolleyes:

Ich bin überzeugt davon, dass in dem Stall nicht ALLE so reiten, nur dass sich entweder keiner etwas sagen traut (aus welchem grund auch immer, vl gehört ihr ja der stall) oder sie sich einfach nichts sagen lässt.

Was ich noch denke ist, dass nicht sie das ist die die videos reinstellt. Ich denke das hat jemand anders unter ihrem Namen gemacht. Anders kann ich mir das nicht erklären

das glaub ich ehrlich gesagt nicht, denn wenn du alle ihre Videos ansiehst, ist auch eines drin wo die Leute halbwegs normal reiten...:rolleyes::o

Dennoch frage ich mich, warum da niemand was sagt?!:confused:

Ich bin mal in nem Stall gestanden, wo ne Englisch-Reiterin ihren Gaul quer durch die Halle geprügelt hat :mad:- die hab ich auch drauf angesprochen....leider war die genauso uneinsichtig, wurde von uns allen aber weggeekelt...*g*:D

Jetzt drischt sie ihr Pferd halt in einem anderen Stall

Oben