ich bin einfach nur sprachlos :(

ich würde nur gerne wissen was für tiefliegende psychische probleme dieser mensch hat der den welpen das angetan hat :mad:

ja, die bilder sind wirklich nur was für menschen mit einem guten magen
 
Leider wurde der Täter bisher noch nicht gefasst.. :(

Kenne die Bilder schon und werde mir die kein zweites Mal ansehen. Warnungen bitte ernst nehmen, auf keinen Fall mit Kindern anschauen!:(
 
Ja, aber es sind doch mehrere Hunde, oder? Da vermutet die Polizei einen zusammenhang. Muss aml schauen, ob ich das nochmal finde.....

Einfach nur grausam.:mad:
 
Ja, wenige Tage zuvor wurde ein Rotti bei einem Parkplatz angebunden, zusammengetreten, angefahren und liegen gelassen :mad: Dieser Hund wurde durch sein Frauchen gefunden. man stelle sich das mal vor.. Leider konnte auch dieser Hund nur noch erlöst werden. :(

Man vermutet einen Zusammenhang, aber aufgelöst ist dieser Fall leider noch nicht..
 
Wah...das ist UNBESCHREIBLICH!:eek::mad::eek:

Und das tragische...selbst wenn man den Täter zu fassen bekäme...es wäre doch nur "Sachbeschädigung" und es würde ihm nicht viel
passieren..:mad::mad::mad:
 
Ich habe noch nie so furchtbare Bilder in meinem Leben gesehen.

Menschen die soetwas machen sind Krank. Die gehören weckgesperrt.
Wutt macht sich breit in mir. Am liebsten würde ich dinge mit so einem Menschen machen die sich keiner vorstellen will. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Oben