ich bin ein bissi stolz

schnickschnack schrieb:
ich hba mich eh ur gefürchtet bei der susi :D
und in wirklichkeit wars eh ganz anders.
man braucht sich nur das foto anschauen, wo der dusty meinen armen hund vergenusszwergelt, dann weiß man eh, woher seine plötzliche einsicht stammt :D
ja du... auch da... wenn es nützt!:D

schnickschnack schrieb:
ich hba mich eh ur gefürchtet bei der susi :D
und in wirklichkeit wars eh ganz anders.
man braucht sich nur das foto anschauen, wo der dusty meinen armen hund vergenusszwergelt, dann weiß man eh, woher seine plötzliche einsicht stammt :D

Hihi!

Bei uns ist das Frauchen das Böse und die Hunde sind eh lieb:D :D :D

Und wenn Dusty den Iltschi besteigt, dann nur, weil Iltschi ein Kindervazahrer ist:p und das wird in unserem Haus nicht geduldet.
Und weil meine Wenigkeit so bösartig ist, hab ich mal versucht den alten Rüden, und Rudelführer, auf tierische Art eine Erklärung zum Thema abzugeben. Und es hat ganz gut geklappt.
Und Emily hat auch keinen Schaden davon getragen;)

LG
Susi

Neufi schrieb:

Hihi!

Bei uns ist das Frauchen das Böse und die Hunde sind eh lieb:D :D :D

Und wenn Dusty den Iltschi besteigt, dann nur, weil Iltschi ein Kindervazahrer ist:p und das wird in unserem Haus nicht geduldet.
Und weil meine Wenigkeit so bösartig ist, hab ich mal versucht den alten Rüden, und Rudelführer, auf tierische Art eine Erklärung zum Thema abzugeben. Und es hat ganz gut geklappt.
Und Emily hat auch keinen Schaden davon getragen;)

LG
Susi
verdrehung der tatsachen.
deine emily hat meinem iltschi schöne augen gemacht und ihn ins gewässer gelockt.
so war das nämlich :p

Neufi schrieb:
Ja, ja!

Eh klar, dass ihr Bussibussiretrieverweibsn zusammen halten müßt:D :D :D

LG
Susi
Die Retrieverfront steht und wird nicht fallen! Da müssen sich die Neufis warm anziehen! :D

find ich suuuuper wie sich das entwickelt hat, kannst echt stolz auf dich sein!

und vor allem froh, dass sich iltschi nicht zu einem hund weiterentwickelt, der dann wirklich nicht alleine bleiben kann und alles zerstört, sobald du das haus verlässt.

und wenn du so konsequent bleibst, kanns ja nur noch besser werden :)

viel erfolg weiterhin :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Dzzz überschätz Du mal Deine Riesenbabies nicht. :p

Eh nicht, weil das Retrieverfell zu klein sein wird:p :D :p

Wir bräuchten mehr so Fellproduzenten:eek: :D :cool:

Salinoa wär a heißer Tip, weil die hat gleich 3:D

LG
Susi

oililly schrieb:
find ich suuuuper wie sich das entwickelt hat, kannst echt stolz auf dich sein!

und vor allem froh, dass sich iltschi nicht zu einem hund weiterentwickelt, der dann wirklich nicht alleine bleiben kann und alles zerstört, sobald du das haus verlässt.

und wenn du so konsequent bleibst, kanns ja nur noch besser werden :)

viel erfolg weiterhin :)
danke!
vor allem die sache mit dem anspringen von kindern ist mir schwer im magen gelegen.
daß das nicht erledigt ist, ist mir eh klar, aber der anfang ist gemacht :)

Oben