ich bin ein 3 jähriger Mischling

• Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
J

Josephinchen

Guest
Hey!

Mein name ist Astor und ich bin ein 3 jähriger Mischling, Rüde (werde diese Woche kastriert).

Meine Mama war eine arme Strassenhündin aus Rumänien,die ein lieber Mensch nach Wien mitgenommen :) hat als sie trächtig war und so wurde ich dann hier geboren. Mein Papa war vermutlich irgendetwas schäferartiges oder ein Hütehund (ähnl.Sarplaninac), aber genau weiß ich´s leider auch nicht.

Ich war jetzt 3 J lang auf einem Platzerl,das ich jetzt leider aufgrund einer veränderten familiären Situation verloren habe. Jetzt bin ich wieder bei meiner Mama,da kann ich aber leider nicht auf Dauer bleiben.(möchte ich auch gar nicht,ich bin schließlich groß genug um meine eigenen Menschen zu haben).

Ich suche Anschluß an liebe Menschen,gerne auch Familie mit Kindern,die sich ein bißchen mit Hunden auskennen- sehr gut erzogen bin ich leider nicht,aber sehr lieb und gutmütig.Ich bin geimpft und habe derzeit ca.25 kg. Ich möchte nicht den ganzen Tag alleine sein müssen,das ist mir zu langweilig.(kurze zeit ist es aber kein Problem). Ich lebe derzeit sehr brav mit anderen Hunden und Katzen zusammen.

Bei Interesse und wenn Du mich gerne kennenlernen möchtest,melde Dich doch bei Irene oder Martin.

Martin.Reifinger@vu-wien.ac.at
25077-2415 oder 02263-64271
(Anrufbeantworter)

irene.schwalm@chello.at

Zuletzt bearbeitet:
AW: und noch eines

Bitte helft dem Armen!

Habe ihn gesehen.
Er ist ein ganz Lieber!

AW: Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe

:eek:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!