Ich bin echt erschüttert!

Meine Güte *Quiek* Einer niedlicher als der andere. Da is ja einer mit großen schwarzen Tupfen dabei.
Ist eigentlich kein Unterschied zum ersten Wurf.
Den ersten den du eingestellt hast, is ein wahnsinn. Satt und zufrieden liegt er/sie da.. Für den hätte ich auch einen Namen.
Smilie *g* Kommt sicher gut wenn er dann schön groß ist ;)
 
ja sie sehen wirklich alle süß aus! aber mal unteruns! welcher welpe ist nicht süß;) :D
ich bin schon neugierig wenn ich hinfahre! dann werd ich alle 10 mal fotografieren!:D
 
Stimmt. Alle Welpen sind süss. Aber manche strahlen etwas besonderes aus.
 
@schneeball

ich habe eine frage an wen muß ich mich wenden wenn ich gerne einen welpen hätte?
wo sind die süßen denn zuhause?
kann mir bitte einer von euch eine kontaktmöglichkeit sagen.
danke
 
Die kleinen sind aus der steiermark/ graz! woher kommst du? die kleinen werden nämlich nur im raum graz vergeben ! und bis dahin ist noch ein bischen zeit denn die sind erst 2 tage alt!kannst mir gern mal eine mail schicken und ich erzähl dir mehr!
 
@ schneeball

hallo
ich hab da mal eine frage an dich.
wieso hast du dir eigentlich nicht den süßen schäferwelpen behalten?
du willst dir ja jetzt auch einen zweiten dazunehmen wie ich gelesen habe.
 
Ersten war der schäfer ein männchen und 2 bin ich kein schäferfan! und außerdem ist es noch nicht 100%ig sicher das ich mir einen nehme! ;)
 
wieso ist ein mänchen ein problem?
du hast ja eh ein weibchen oder?
da ist eher ein zweites weibchen ein problem.
 
Nein problem wird es glaub ich nicht geben es geht mir darum das ich meine hündin nicht kastrieren lassen will und den stress würde ich mir nicht antun wolln die hunde dann einen monat "zu trennen" das ist ansichtssache! ich weiß du hast auch 2 rüden und eine hündin aber ich könnte das nicht! ;)
 
stimmt
aber ich habe eher die erfahrung gemacht das hündinen sich in die haare bekommen wenn eine läufig ist,
war früher meistens so bei meinen weibchen.

aber war nur eine frage und kein angriff oder so
bitte nicht falsch verstehen.
 
nein nein ich versteh das schon nicht falsch keine sorge! man kann ja über alles reden!
aso? hab ich noch nicht gehört! aber ich werd mir da auch noch ein paar meinungen einholen! ich muss mir das ja selbst noch gut überlegen!
 
Jo Weibchen können recht zickig sein und wenn sie mal raufen dann krachts ordentlich. Weibchen sind da ziemlich arg.
Klar ist net immer so. Siehe Shirins Hunde.. Obwohl, die sind beide eher gemütlichere Hunde.
Es kommt auch auf die Rassen an.
 
Oben