Ich bin echt erschüttert!

schneeball

Super Knochen
hallo an euch alle!

Wie vielleicht einige wissen hab ich meine hündin aus dem tierfreunde.at forum! dort hab ich vor 1 woche gelesen das die besitzerin die die mutterhündin von meiner kleinen hat ihre "HOCH TRÄCHTIGE" hündin hergeben will weil sie umzieht und dort keine hunde erlaubt sind aber den vater der babys nimmt sie mit! die mutter wurde jetzt nach graz gebracht zu einer lieben familie nur sie ist so arg verschreckt !" sie ist wahrscheinlich geschlagen worden!

wie ich meine kleine damals mit 6 wochen geholt habe war sie auch total ängstlich überhaupt meinem freund gegenüber! er wollte sie streicheln und sie zuckte zusammen! naja mehr brauch ich eh nicht mehr dazu schreiben!

ich finde es so verantwortungslos eine hündin die jetzt gerade mal 1.1/2 jahre alt ist und das 2 mal junge bekommt! (meine luna ist gerade mal 7 monate alt) wenn man ein "pärchen" hat muss man doch aufpassen können oder?

sorry vielleicht interessiert es von euch niemanden nur ich hab mal den frust ablassen müssen denn sowas verstehe ich nicht!

:( :confused: :eek:

lg alex
 
arg,gelt!ich war die erste,die auf diesen beitrag im tierfreundeforum geantwortet hat und damals wusste man vieles noch gar nicht!echt schlimm,wie verantwortungslos manche leute sind!:mad:
lg herta
 
das habe ich auch gelesen - echt? das ist die mama deines baby´s ? hab das foto angeschaut - eine liebe maus
 
ja das ist sie! ich finde das so schlimm! hab mich jetzt mit der familie wo sie untergebracht ist in verbindung gesetzt und die haben der lügen erzählt das glaubt mir ja keiner:(

in ca einem monat fahr ich mal in die steiermark und besuch die kleinen
 
und der papa ist auch wieder der gleiche wie bei deinem wurf damals?
wahnsinn. na dann heißt es ja bald plätze finden für schneeball - geschwister - baby´s
 
ja die hatte ja vater und mutter! die mutter wollte sie loswerden und den vater hat sie behalten!:mad: ja die plätze werden aber nur im raum der steiermark gesucht da die dame shila jetzt behaltet und sie die plätze selbst kontrollieren will!
 
ja stimmt! und dort gehts ihr auch sicher ganz gut! sie hat zwar angst vor kindern und männern (obwohl sie mit einem kind aufgewachsen ist) aber das wird sich sicher auch noch legen!
auf dem foto sind die eltern den papabär behaltet sie sich:mad: aber das hab ich eh schon geschrieben!:eek:
 
Zu bled um aufzupassen und dann die Hündin büßen lassen.
Solche Trotteln. Sorry aber da geht mir das gimpfte auf.
:mad:
 
nicht nur dir liebe irish! und die besitzerin hat der dame wo sie jetzt ist erzählt sie hat sie selbst erst seit 3 monaten weil der vorrige besitzer im gefängnis sitzt! nur das sie auch den namen angegeben hat und das ist der selbe wo ich mir die kleine geholt habe! so richtig vertrotteln:mad:
 
hab gerade erfahren das die wehen bei der kleinen eingesetzt haben! vielleicht auch nur falscher alarm aber ich drück die daumen!:)
 
Ich drücke ebenfalls die Daumen. Sie ist so eine liebe Hündin.
So ein Schicksal hat sie echt net verdient. Was ich ihrer Besitzerin wünsche, schreib ich lieb nicht auf. Sie sollte sich schämen, bis ihr Gesicht abfällt. Diese.....%&($§""$?=

Aber neugierig bin ich schon, ob die Welpen so wie Luna aussehen.
 
ja sobald ich dann fotos habe stell ich sie hier rein! ich bin auch schon sehr neugierig! naja vielleicht wissen wir ja morgen schon mehr;) :)
 
die babys sind da! Sie sind heute in der nacht gekommen ! und es sind 9 stück! schon sehr viele oder? fotos bekomm ich noch! ich stell sie dann rein!
 
Oben