• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Ich bin die Medusaaaa

Medusa

Medium Knochen
Ich bin

die Medusa-Mama und freue mich euch alle - zumindest virtuell - kennenzulernen!!!!

ich bin eine arbeitskollegin von der helen, die gerade neben mir mampfend hockt, habe einen schwarzen spaniel, eben die medusa, in kürze ein kleines kätzchen dazu .... und würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir schriftlich meldet, damit wir über irgendetwas und alles oder gar nichts oder wichtiges oder nebensächliches schreiben können ... :eek:

Hallo, Medusa!

Na, dann freu ich mich einmal, dich hier begrüßen zu dürfen und noch viel mehr auf Donnerstag!

von mir auch ein herzliches welcome :).

die helen macht zweites frühstück?? bös bös....meinereiner kriegt bis heut abend nix zu essen ...*arm bin*

@magneta wieso donnerstag, was is am donnerstag?? (neugierig bin :D)

ET01 schrieb:
von mir auch ein herzliches welcome :).

die helen macht zweites frühstück?? bös bös....meinereiner kriegt bis heut abend nix zu essen ...*arm bin*

@magneta wieso donnerstag, was is am donnerstag?? (neugierig bin :D)

Bürofrühstück :eek: :D :) :p man muss sich ja den Tag verschönern :)

Auch von mir liebe Medusa, freuuuuuuu das du endlich auch im Forum bist.
Du findest mich am ehesten im abnehmthread, obwohl ich das ja gar nicht notwendig habe ;) :D und bei jeden Thema wo ich meinen "senf" dazugeben möchte.

@ ET Donnerstag, darf ich nicht verraten, aber die Ulli und die Medusa können es Dir ja schreiben ;)

ET, schau einfach noch einmal das erste Posting an, da steht die Antwort eh schon! :)

cat01.gif
:D :D

ulli ich bin zu doof :D. ich les im ersten posting nix von donnerstag.....

aaaaaaaaaaaaaahhhh in verbindung mit einem anderen forumsteil und so.....weiß schon :D

jaaa halllooo ihr alle mitsammen.

vielen dank für euer willkommen ständchen, habe es mit begeisterung vernommen!!!

Oben