• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Ich bin die Medusaaaa

Medusa

Medium Knochen
Ich bin

die Medusa-Mama und freue mich euch alle - zumindest virtuell - kennenzulernen!!!!

ich bin eine arbeitskollegin von der helen, die gerade neben mir mampfend hockt, habe einen schwarzen spaniel, eben die medusa, in kürze ein kleines kätzchen dazu .... und würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir schriftlich meldet, damit wir über irgendetwas und alles oder gar nichts oder wichtiges oder nebensächliches schreiben können ... :eek:

Hallo, Medusa!

Na, dann freu ich mich einmal, dich hier begrüßen zu dürfen und noch viel mehr auf Donnerstag!

von mir auch ein herzliches welcome :).

die helen macht zweites frühstück?? bös bös....meinereiner kriegt bis heut abend nix zu essen ...*arm bin*

@magneta wieso donnerstag, was is am donnerstag?? (neugierig bin :D)

ET01 schrieb:
von mir auch ein herzliches welcome :).

die helen macht zweites frühstück?? bös bös....meinereiner kriegt bis heut abend nix zu essen ...*arm bin*

@magneta wieso donnerstag, was is am donnerstag?? (neugierig bin :D)

Bürofrühstück :eek: :D :) :p man muss sich ja den Tag verschönern :)

Auch von mir liebe Medusa, freuuuuuuu das du endlich auch im Forum bist.
Du findest mich am ehesten im abnehmthread, obwohl ich das ja gar nicht notwendig habe ;) :D und bei jeden Thema wo ich meinen "senf" dazugeben möchte.

@ ET Donnerstag, darf ich nicht verraten, aber die Ulli und die Medusa können es Dir ja schreiben ;)

ET, schau einfach noch einmal das erste Posting an, da steht die Antwort eh schon! :)

cat01.gif
:D :D

ulli ich bin zu doof :D. ich les im ersten posting nix von donnerstag.....

aaaaaaaaaaaaaahhhh in verbindung mit einem anderen forumsteil und so.....weiß schon :D

jaaa halllooo ihr alle mitsammen.

vielen dank für euer willkommen ständchen, habe es mit begeisterung vernommen!!!

Oben