ich bin auch da

• Ersteller Ersteller sixn777
  • Erstellt am Erstellt am
S

sixn777

Guest
grüss euch!

nachdem smile73 meine hübschen wauzz und den frechen kleinen kater online gestellt hat - muss ich mich als "frauerl" jetzt auch mal vorstelln!

also wie gesagt - banshee und shadow sind meine racker - da gibts auch noch den chiller (kater) foto kommt noch! wir wohnen direkt am irrsee in einem netten kleinen haus - was den banshee ziemlich spass macht - da er eine arge wasserratte ist! sind ansonsten viel in salzburg - also treffen in salzburg - jederzeit! banshee freut sich immer über neue freunde!

viel spass noch - bis bald
sigi

banshee

banshee ist übrigens ein bastard - seine mama ware eine husky-schäfer hündin und der vater unbekannt - wir sind alle der meinung - dass es ein labrador gewesen sein muss! das gemüt hat er vom labrador - seine lauf orgien scheint er vom husky zu haben. er wird im november 5 jahre alt und seine besten freunde sind shadow und chiller. die beiden kater sind cousins - der grosse ist jetzt ein jahr - der kleine ein halbes jahr alt!

na denn - herzlich willkommen!!

ähm,...vielleicht komm ich mal auf das angebot eines besuches zurück - ist ja eine traumhafte gegend dort!!!!!!

GENIAL - allerdings hab ich drei große wuffs - alle aber super katzenverträglich:D

na denn, viel spaß hier im forum und lass dich nicht einschüchtern,...:p geht ab und zu ein bisserl wild zu hier - aber man gewöhnt sich dran!!

also net ärgern - nur wundern!!!

gibt gaaaaaaaaaaaaanz viele, nette leute hier!

lg
doris

kein problem - bin eh ned schüchtern oder so :D

treffen jederzeit gerne - auf besuche freu ich mich auch wahnsinnig - am besten am wochenende - da bin ich mit den tieren allein und hab auch jede menge zeit! haben auch einen riessen garten - also das mit den 3 grossen hunden is sicherlich kein problem - und banshee freut sich auch auf jeden fall!!!

ma, des warad sche,...an kurzurlaub im salzburgerlandl!!!

schön, schön,...

ähm,..großer garten ist o.k. habts auch einen hohen zaun? - meine schwarze geht nämlich ÜBERALL drüber - hihihi

na denn, les dich mal ein - es wird dir hier gefallen!

lg
doris

125.png

passt - freut mich daß du auch endlich online bist !!
ist übrigens ein süßes foto von deinen beiden mietzen - wenn auch ein bissi übergroß :D :D
knuddel doch mal alle drei von mir :)

Oben