• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ich bin auch da

• Ersteller Ersteller sixn777
  • Erstellt am Erstellt am
S

sixn777

Guest
grüss euch!

nachdem smile73 meine hübschen wauzz und den frechen kleinen kater online gestellt hat - muss ich mich als "frauerl" jetzt auch mal vorstelln!

also wie gesagt - banshee und shadow sind meine racker - da gibts auch noch den chiller (kater) foto kommt noch! wir wohnen direkt am irrsee in einem netten kleinen haus - was den banshee ziemlich spass macht - da er eine arge wasserratte ist! sind ansonsten viel in salzburg - also treffen in salzburg - jederzeit! banshee freut sich immer über neue freunde!

viel spass noch - bis bald
sigi

banshee

banshee ist übrigens ein bastard - seine mama ware eine husky-schäfer hündin und der vater unbekannt - wir sind alle der meinung - dass es ein labrador gewesen sein muss! das gemüt hat er vom labrador - seine lauf orgien scheint er vom husky zu haben. er wird im november 5 jahre alt und seine besten freunde sind shadow und chiller. die beiden kater sind cousins - der grosse ist jetzt ein jahr - der kleine ein halbes jahr alt!

na denn - herzlich willkommen!!

ähm,...vielleicht komm ich mal auf das angebot eines besuches zurück - ist ja eine traumhafte gegend dort!!!!!!

GENIAL - allerdings hab ich drei große wuffs - alle aber super katzenverträglich:D

na denn, viel spaß hier im forum und lass dich nicht einschüchtern,...:p geht ab und zu ein bisserl wild zu hier - aber man gewöhnt sich dran!!

also net ärgern - nur wundern!!!

gibt gaaaaaaaaaaaaanz viele, nette leute hier!

lg
doris

kein problem - bin eh ned schüchtern oder so :D

treffen jederzeit gerne - auf besuche freu ich mich auch wahnsinnig - am besten am wochenende - da bin ich mit den tieren allein und hab auch jede menge zeit! haben auch einen riessen garten - also das mit den 3 grossen hunden is sicherlich kein problem - und banshee freut sich auch auf jeden fall!!!

ma, des warad sche,...an kurzurlaub im salzburgerlandl!!!

schön, schön,...

ähm,..großer garten ist o.k. habts auch einen hohen zaun? - meine schwarze geht nämlich ÜBERALL drüber - hihihi

na denn, les dich mal ein - es wird dir hier gefallen!

lg
doris

125.png

passt - freut mich daß du auch endlich online bist !!
ist übrigens ein süßes foto von deinen beiden mietzen - wenn auch ein bissi übergroß :D :D
knuddel doch mal alle drei von mir :)

Oben