ich bestell bei halsband.at - mag noch wer?

vivime

Super Knochen
hi,

nachdem mich die böse, böse edith auf blöde gedanken gebracht hat, wird wiedermal bei halsband.at bestellt. :D :D

wenn sich wer anschließen mag, einfach hier oder pn. ;)

lg vivi

Ne, glaub nicht.. ich weiß nicht.. ich hätt so gern was richtig breites.. hab ich jetzt beim Fressnapf gesehen, sind aber soooooooooo teuer :/

Super! Dann schau ich mirs morgen nochmal genau an und sag dir dan bescheid:D.
In welchem Bezirk wohnst du?

hab da eine Frage, im Camiro-Foto-Thread gab es so ein schönes Norwegergeschirr, mit beige und braun, auf den HP´s ist das aber nirgends oben, wie kann man das bestellen ??
Bei Halsband.at sind ja auch nur ein paar Sachen drauf......überseh ich da eine Stelle wo man anklicken kann, dass man mehr Auswahl sieht :confused:

Yipiiieeehhh!
Da geb ich auch gleich wieder Geld aus :D Tula braucht gaaanz dringend ein neues süßes Halsband, nachdem sie ihr 10.000dogs-Ding in der Donau versenkt hat :rolleyes:

Schreib dir PN!

LG, Elfe

Yipiiieeehhh!
Da geb ich auch gleich wieder Geld aus :D Tula braucht gaaanz dringend ein neues süßes Halsband, nachdem sie ihr 10.000dogs-Ding in der Donau versenkt hat :rolleyes:

Schreib dir PN!

LG, Elfe

*gg* wie hat sie denn das geschafft?
sag und du hast ja letztes mal das knochenmehl bestellt, kannst mir da schon einen erfahrungsbericht geben? :D

danke! lg, vivi

also zu Punkt1: keine Ahnung - sie ist einfach einem ihrer Riesensteckis nachgesprungen und hat sich das Halsband wohl einfach damit abmontiert :eek: *schluchz* jetzt ist das süße Mickey Mouse Halsband in den Tiefen der Doanu auf immer verloren...
Wegen des Knochenmehls kann ich dir bloß erzählen, dass man recht wenig davon braucht. 3x pro Woche eine Messerspitze, also sehr sparsam ;) Mir ist es halt sympathischer als irgendein Kalziumzeugs, weil`s mir naturnaher erscheint.

HI,
so die böse, böse Edith mag eigentlich nur

1 x Limex Norweger-Geschirr, schwarz/rot, Gr.5 - Preis: 19,90

damit der Duke ein passendes BG zu seiner "neuen" Leine hat. ;)

Hoffe es kommt noch diese Woche, dann können wir bzw. die Hunde im "Partnerlook" gehen. :D

Danke fürs Bestellen - was würde ich nur ohne Dich machen.

Bis bald, lg edith

ok, alles was ich bis jetzt an pns bekommen hab, ist aufgenommen. bis dienstag wart ich noch und am abend wird dann bestellt, ok? :) dann sollts ja hoffentlich noch die woche kommen. ;)

@edith ich überleg ein knochenmehl zu bestellen für wenn der neo mal phasenweise nicht so viel knochis bekommt, magst dir das vielleicht teilen? ist nämlich recht viel und so oft werd ich das nicht brauchen. kostet 6,40 für 400g. sagst mir halt bescheid. ;)
und ja, ich freu mich schon auf partnerlook! :D :D mah, werden die zwei fesch sein. *g*

lg vivi

ok, alles was ich bis jetzt an pns bekommen hab, ist aufgenommen. bis dienstag wart ich noch und am abend wird dann bestellt, ok? :) dann sollts ja hoffentlich noch die woche kommen. ;)

@edith ich überleg ein knochenmehl zu bestellen für wenn der neo mal phasenweise nicht so viel knochis bekommt, magst dir das vielleicht teilen? ist nämlich recht viel und so oft werd ich das nicht brauchen. kostet 6,40 für 400g. sagst mir halt bescheid. ;)
und ja, ich freu mich schon auf partnerlook! :D :D mah, werden die zwei fesch sein. *g*

lg vivi

Gute Idee mit dem Knochenmehl.
Dann teilen wir auch das. ;)

Freue mich schon, bis dann, edith

Hallo,
bitte für mich das Knochenmehl und 500 g Dorsch Mininuggets.
Bin bis Mittwoch morgen offline,hast aber eh`meine Nummer,falls was ist.
lg,Irene und die Fiilas

Hallo,
bitte für mich das Knochenmehl und 500 g Dorsch Mininuggets.
Bin bis Mittwoch morgen offline,hast aber eh`meine Nummer,falls was ist.
lg,Irene und die Fiilas

Hallo Irene,

ja deine Nummer hab ich. Sachen sind notiert, ich bestell am Di also falls sich was ändert sag mir halt bescheid, meine Nr hast ja auch. ;)

lG Vivi

Um ca 19:30 komm ich wieder heim, dann wird bestellt! Also wenn noch wer was will, bitte bis spätestens 19:30 bescheid geben. :)

lG Vivi

Wow, Rekordgeschwindigkeit! Danke @ Valerie! :)

Die Sachen sind heute gekommen! Muss morgen dringend Fleisch Shoppen gehen, könnten dort Treffpunkt machen oder ihr holt euch die Sachen irgendwann ab.

lG Vivi

Oben