Ich, als Kleinhundebesitzer, geh plötzlich mit nem Rotti...

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.......wie kommst du darauf:confused:

Eigene Erfahrung, Staff Hündin, ca. 8 Monate alt, sehr lieb und sehr freundlich, wollte immer nur spielen, ich betreute sie als das Frauli nicht konnte.
Kein Mensch hat seinen Hund hingelassen, die Frauen mit den Kinderwagerln haben die Strassenseite gewechselt und die bösen Blicke will ich gar nicht beschreiben.
LG Ingrid

Eigene Erfahrung, Staff Hündin, ca. 8 Monate alt, sehr lieb und sehr freundlich, wollte immer nur spielen, ich betreute sie als das Frauli nicht konnte.
Kein Mensch hat seinen Hund hingelassen, die Frauen mit den Kinderwagerln haben die Strassenseite gewechselt und die bösen Blicke will ich gar nicht beschreiben.
LG Ingrid

Hmm, ja ich hör ja solche Dinge auch immer wieder. Nur ich erlebe genau das Gegenteil. Angefangen von der Nachbarin, die eigentlich Angst vor Hunden hat, nur vor unserem nicht bis zu Leuten die beim Garten vorbeigehen und ihren Kinder erklären: das ist ein ganz braver Hund, der bellt keine Menschen an. Und ich muß eher aufpassen, das Leute mit Kinderwagerln nicht stehenbleiben, weil meine Kinder mag und gleich mit im Wagerl sitzen würde, wenn sie dürfte :o

Naja, scheinbar wohn ich wirklich in einer tollen Gegend (würd ma gar ned glauben vom Bezirk her :cool:)

Lg
Evi

Oben