Iams tötet 32 Doggen Welpen,bitte protestiert

• Ersteller Ersteller martin
  • Erstellt am Erstellt am
Martin
ich hab auch unterschrieben aber..
habe ich richtig gelesen, der Vorfall war 02 und die Aktualisierung 04:confused:

Protestbriefe an Futtermittelhersteller, die Tierversuche machen ist sicher gut.
Keine Produkte von solchen Firmen zu kaufen ist noch viel besser!

Inge

ich bin sicherlich nicht dafür tiere in form von tierversuchen zu quälen - aber bevor ich PeTA unterstütze .... kauf ich liebe nix von pedegree ...
denn einen verein wie PeTA kann man einfach nicht mit gutem gewissen unterstützen :(

Inge+Afghane schrieb:
Protestbriefe an Futtermittelhersteller, die Tierversuche machen ist sicher gut.
Keine Produkte von solchen Firmen zu kaufen ist noch viel besser!

Inge

Unterschreib ich sofort!!!!
Kaufe auch keines!

SnoopDog1977 schrieb:
ich bin sicherlich nicht dafür tiere in form von tierversuchen zu quälen - aber bevor ich PeTA unterstütze .... kauf ich liebe nix von pedegree ...
denn einen verein wie PeTA kann man einfach nicht mit gutem gewissen unterstützen :(
Zumindest bringt PeTA diese Tierquälereien ans Tageslicht.

Mein Englisch ist miserabel, kann mir bitte jemand auf deutsch erklären was mit PETA los ist? :confused:

Gruß
Barbara

SnoopDog1977 schrieb:
Auf jeden Fall kommen so versteckte Fälle von Tierqual ans Licht und werden öffentlich.

Natürlich hat Peta auch etwas auf dem Kerbholz, das kann man ja lesen, wenn man den Link anklickt.

Helen schrieb:
habe ich richtig gelesen, der Vorfall war 02 und die Aktualisierung 04

1996!!

Zitat aus dem Text des Links:

"P&G teilte uns schließlich mit, dieses Experiment sei 1996 durchgeführt worden, bevor Iams ihre Forschungspolitik eingeführt habe."

Und ausserdem...:

"Dies mag zwar der Fall sein, doch bleibt es eine traurige Tatsache, dass 32 Doggen im Rahmen dieses von Iams finanzierten Experimentes getöte wurden."

Es scheint sich um einen vergebenen Forschungsauftrag gehandelt zu haben. Also:

1. Werden zig Forschungsaufträge von hunderten anderer Firmen genauso vergeben, warum protestiert Ihr da nicht auch?! Ihr könnt nun jeden Pharmakonzern boykotieren. (Was es für die Versuchstiere natürlich nicht besser macht!!!)

2. nochmal ein Zitat:

"dass Iams keinen Versuch unternimmt, das durch ihr Unternehmen verursachte Töten von Hunden und Katzen zu verschleiern"

... breche ich angesichts des oben von mir eingesetzten Links gleich zusammen!! Wie unglaubwürdig bitte ist DAS???

PETA ist für mich schon lange nicht mehr glaubwürdig.
Dieser Verein ist derart radikal.. Mögen einige Sachen okay sein..
Aber zb. mit der "Holocaust auf ihren Teller Kampange" war ja wohl voll daneben..

http://www.maulkorbzwang.de/archive_news/03_04/200304.htm
http://www.tobias-kaufmann.de/?page=peta

http://www.klick-nach-rechts.de/ticker/2003/12/peta.htm

Das hier is ja auch Hammer..

Die Tierschutzorganisation PETA hat in Wisconsin (USA) die Behauptung aufgestellt, dass es gesünder sei Bier an Stelle von Milch zu trinken. Dies berichtet die Daily Tribune von Wisconsin. Ein Repräsentant des Staates hat eine Klage dagegen angekündigt, dass PETA die Empfehlung »Drink beer, not milk« an Studierende ausgibt. Bier sei der Kuhmilch vorzuziehen so die Organisation da diese Osteoporose, Krebs, Diabetes und andere Krankheiten verursachen würde. Gleichzeitig würden Tiere missbraucht.

Oder die Befreiung von Wildtieren.. wo einige auf die Strasse liefen und starben...

die Hundstrümmerlaktion..
und und und..

Zuletzt bearbeitet:
Oben