IAMS - keine Tierversuche mehr!

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo Leute!

Obwohl die Fotos im Gegensatz zu den Fotos der Tragödie von Pommersdorf "nicht so tragisch sind" - finde ich das Leid, dass diese Hunde im Versuchslabor durchmachen, grausam und ungerechtfertigt.

Weiteres erfahrt ihr auf der Homepage von Peta: http://www.peta.de/aktionen/iams/

Lg Nina (die einfach nur traurig ist, dass es immer noch solche Methoden "benötigt")

hallöchen, ich würde auch sagen, egal welches LEID unseren Tieren bewußt oder "weils halt so ist...., zugefügt wird und wurde, ist FALSCH UND ZU TIEFST ZU VERACHTEN!!!!!!!! diese armen Hunde in Pommersdorf haben sich ihr Schicksal auch nicht aussuchen können und sicherlich sehr gelitten, und ebenso alle Tiere in Versuchsstationen, da stellt es mir sowieso die Haare auf, MIT WELCHEM RECHT BENÜTZT DER MENSCH EIN LEBEWESEN FÜR VERSUCHE, nur weil es nicht sagen kann: mich bitte nicht? ich hätte da schon andere Vorschläge, ich würde ohne zu zögern kein UNSCHULDIGES LEBEWESEN BENÜTZEN, sondern es gibt genug böse Menschen die anderen schon so viel Leid zugefügt haben...... naja ergibt sich da nicht automatisch ein logischer Schluß? ich hätte kein problem damit,
SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE!!!!!!!!! einen schönen Abend! Karin

hi

ich habe ein mail an den generalimpoteur von österreich ein mail geschrieben.
hier die antwortSehr geehrte Frau Guszmann,

Vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben und uns dadurch die Möglichkeit geben, Ihnen unsere Meinung dazu mitzuteilen.

Auch wir als Firma Koch, Generalimporteur von Eukanuba & Iams für Österreich sind mit einer derartigen Vorgangsweise nicht einverstanden und haben sofort, nachdem uns das bekannt wurde, bei Iams dagegen protestiert. Daraufhin erhielten wir von Iams beiliegende Stellungnahme, worin die sofortige Reaktion und Einstellung der Forschungsaktivitäten festgehalten wird.

Wie Sie sicher wissen, liegt uns hier in Österreich der Tierschutz sehr am Herzen und wir unterstützen viele Tierheime und Tierschutzorganisationen immer wieder mit Futterspenden, um den armen Tieren dort das Leben zu verbessern. Das letzte große Beispiel dafür ist die Aktion "Tiere in Not", die wir im Dezember 2002 durchgeführt haben und damit 14 Tierheimen Tiernahrung im Wert von 53.645 euro zur Verfügung stellen konnten.

Wir hoffen, dass wir Ihnen nun unsere persönliche Einstellung dazu vermitteln konnten, die ja mit Ihrer konform ist und würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin die Treue halten.

Mit freundlichen Grüßen

Koch-Heimtiernahrung
Eukanuba & Iams

Oben