I wish you were with me Jamy

jamie27

Super Knochen
I wish the Rainbow Bridge had a phone ...
so I could hear your bark again. I
Thought of you today ...
It is a heavy day
I wish you were with me ....
...I miss you so much my lovely boy ...

brqcfps568eel3gug.jpg
 
oje; tut mir leid, kannte ihn von fotos hier.
wie alt wurde er den?
egal wieviel hund man hatte, der schmerz ist immer derselbe, wenn sie gehen.
mein beileid.
 
wir werden ihn nie vergessen denn er lebt in deinen Herzen weiter.
Und sei nicht traurig, die regenbogenbrücke hat ein Telefon...
in deinen Herzen spürst du das es ihn jetzt gut geht und das ist doch das wichtigste, oder?

Machs gut mein kleiner!
 
ich versteh dich sooooo gut:( meine vicky musste am 10.12.2007 gehen, ganz unerwartet... und es tut weh, als ob es gestern passiert wäre:(:(:( aber sie werden immer in unseren herzen weiterleben. und ich bin sicher, vicky und jamy sind mittlerweile ganz große freunde geworden und schauen ab und an auf uns herunter:o

alles liebe, jules
 
Hallo Jamie 27
Ich kann das richtig verstehen wie dir fühlst.Ich hab mein Ridgeback Hündin Leika voriges jahre verloren. Sie war 12,5 Jahre. Es tut immer noch weh. Aber die zeit heilt die wunder. Ich habe damals gesagt nie wieder ein Hund nehmen, weil hat das so wehgetan unsere Familie ich habe tage lange nur geweint. Dann hat nicht so lange gedauert hab ich Antar gesehen ich war sofort verliebt an Ihm. Du weiß das genau "Einmal Ridgebak immer Ridgeback" Er hat mir geholfen . Unsere Leika wird nie vergessen und eine muss du denken Unsere Hunde jetzt in Regenbogen und vielleicht spielen sie mitandere. Wenn jemand zum reden brauchst melde dich. Ich wünsche dir und deine Familie viel kraft ich denke an Euch.
Liebe grüße
Eva Gerhard Antar
 
Oben