• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

I-gility gibts des?

AW: I-gility gibts des???????

Sockemaus schrieb:
@wenn sie noch ganz sind gibts sogar pluspunkte pro federvieh:rolleyes:

lg sandra

zählt zu "ganz" auch federn und so oder nur körperteile?!?
wenn federn egal sind gewinnen wir 100%ig!!! :cool: :D

naja leben sollte es noch *ggg*

sonst musst nämlich das huhn oder die ente zahln

achja wir könnten auch einen slalom einbaun der in der mitte dann einen
links oder rechtswinkel mach oder in schlangenlinien aufgesteckt ist.

eine a-wand mit löchern drinnen wo der hund aufpassen muss das er net mit die pfoten reinkommt.;)

Ich denke aber, eine apportierte Kuh sollte schon einige Extrapunkte bringen.

Ich schäm mich ja fast, es zu sagen, aber:

mit toten Enten und Kaninchen machen wir so was ähnliches tatsächliches. Wir lassen unseren Rüden ja auch jagdlich apportieren. Er hätte wohl wirklich wenig Probleme, dass mit Agility-Bestandteilen zu verbinden. :o

Tschüss

Ned

Sockemaus schrieb:
man könnte es auch in einem abgezäunten gebiet machen in dem noch dazu hühner und enten rumlaufen, die hunde müssen sich ein tier aussuchen und mit diesem im maul den parcoure hinter sich bringen.

i - gility I(dioten)-gility:D

lg sandra

das könnten ja dann alle auf deinem grundstück machen, du könntest a geld dafür verlangen und wenn alle henderln gefressen sind last dir einfach neue schenken;)

lg romana

seit ich meine enten und hühner und schweine usw. habe, hab ich wieder aufgehört fleisch zu essen, ich heul schon wenn ich nen toten hasen auf der strasse liegen sehe.
nee ich könnt meinen hund keine toten tiere bringen lassen.
wenn mal ein huhn auskommt bringens mir das lebend:D

lg sandra

@naja die hendl hab ich ja leider bezahln müssen, sind nedmal so billig.
aber ich könnt ja einen brutkasten kaufen und die eier ausbrüten.

jaja lebendbarf ist ja auch nicht schlecht, 1 meerli pro tag sollte reichen;)

Sockemaus schrieb:
man könnte es auch in einem abgezäunten gebiet machen in dem noch dazu hühner und enten rumlaufen, die hunde müssen sich ein tier aussuchen und mit diesem im maul den parcoure hinter sich bringen.

i - gility I(dioten)-gility:D

lg sandra

also mit katzenbabys kann unser "happy" das schon perfekt, der schleppt die den ganzen tag irgendwo rum :D

lg

Markus

jö süß, was ist denn happy für ein hund

lg sandra

Sockemaus schrieb:
jö süß, was ist denn happy für ein hund

lg sandra

Ist ein Sheltie Welpe, gibt eh schon viele Bilder hier drin von ihm, da meine Frau "Shannon" hier ja schon einige Zeit rumwuselt :)

Happy beim Igility :D
katzehundebabys02.jpg

hey süß der kleine und der kann das ja schon, in dem alter :eek:

wahnsinn, habts aber voll gestrebert gell:D

lg sandra

Sockemaus schrieb:
hey süß der kleine und der kann das ja schon, in dem alter :eek:

wahnsinn, habts aber voll gestrebert gell:D

lg sandra

hihi,

ne eigentlich nit, das katzenrumtragen macht er von selber, auch mit einer von unseren großen, die lässt sich anstandslos durch das ganze wohnzimmer von ihm ziehen ;)

aber er lernt total schnell, man zeigt im etwas 1-2 mal und das haut hin.....aber shelties sind glaub eh bekannt dafür das sie fix lernen :D

Oben