I feel good - oder "Ich bin eine verwöhnte Elfe"

D

deikoon

Guest
so gemütich macht es sich die Elfe :D

wenn i ned hinschau, dann hab ich eventuell mei Ruh :cool:

c0wykbtfhdc81wjs2.jpg

die Oide ist zach und nervt..........

c0wyl3ibjikzd3mea.jpg

hearst, gib Ruh bitte!!!!

c0wylbjruec39s84i.jpg

man kann nicht in Ruhe relaxen!! :rolleyes:

c0wylqx625hvzt4wy.jpg

i schau di an, aber dann lasst mi bitte in Ruh!!!! :cool:

c0wylyacjyygakqhu.jpg

Suuuper Bilder! Und so ein Fescher ist Dein Elferich:)!

Aber er wirkt eindeutig sichtlich genervt:cool:, also sekkier die Elfe nicht weiters:D!

war eh schon gestern am Abend.......aber wurscht, so gehts jeden Tag mit ihm.......er coucht und mein Mann muss schauen wo er sitzen darf :D

geh manu, das kleine zarte elflein braucht doch nur ganz wenig platz:rolleyes:

der deikoon hat ein richtiges "hundeleben", könnte einem schon fast leid tun der arme:D:p;)

Vor allem die liebevoll für`s Kopferl drapierten Deikoon-Polster sprechen für ein seeehr gut erzogenes Frauli! :p:D

(Ich mache das übrigens auch.... :o)

geh manu, das kleine zarte elflein braucht doch nur ganz wenig platz

der deikoon hat ein richtiges "hundeleben", könnte einem schon fast leid tun der arme

er braucht eh nur eine 3-er Couch für sich alleine - und ja, er ist eine ganz arme Socken, dem es total schlecht geht :cool::D

Vor allem die liebevoll für`s Kopferl drapierten Deikoon-Polster sprechen für ein seeehr gut erzogenes Frauli!

(Ich mache das übrigens auch.... )

auf was du alles schaust bitte :eek: aber ich hab noch einen, da steht sogar Deikoon oben :p:D und wie kommst drauf, dass ich sehr gut erzogen bin :cool::o

aber ich bin froh, dass ich nicht alleine einen "Vogel" hab.....:o:D

maaaa, soooo tolle fotos vom buam :) und ich kann mir nicht helfen, elfchen hat ein

stubsnaserl ... :D

so oft hab ich ma da schon gedacht, jetzt "sprech" ichs auch mal aus ... ich bitte den namen elfe auf "elfe vom stubsnaserl" zu korrigieren :D

So lässt es sich leben :D Deikoon weiß offensichtlich, wie man das Leben genießt :cool:

Erinnert mich a bissl an meine Ridgie - bei der hängen dann auch die Vorderbeine ganz lässig runter und der Kopf liegt bequem erhöht auf einem Kopfpolster bzw. einem Kuschltier :D

Oben