I am what I am !

Hab ich ein dejà-vue oder ist das nicht der erste Beitrag dieser Art von Dir, Eva? ;)

Aber sinnhaft geb ich Dir Recht. Denn wie schon Einstein so schön sagt:

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

:D

ich kann nicht blöken. Welch ein Fehler. Was für ein seltsames Forum hier. Schlimm wenn man in keine Feindschublade so richtig passt.

nee, im Ernst. Erst hieße es ich wäre pro Sticha. Pro wer? Hääh? und wurde fertiggemacht. Dann war ich gegen die Hetze gegen RottiXYZ. Ui, neues Feindbild.
Wie kann ich das alles wissen, wenn ich neu bin? Ganz einfach. die Beiträge gibt es noch ;)

Und grundsätzlich: ich bin gegen jede Hetze.

solange ich nicht gesperrt bin .... weil ich nehm an a telefoniert schon mit b .... noch mal das hervorkrame !

Man kann mich grundsätzlich nicht benützen für seine eigenen Belange, das hat wohl jemand übersehen !

ich war mit eva immer irgendwie im glinsch,;) aber ich finde das eine sehr wertvolle person hier gesperrt wurde.

und wenn ich mir anschaue wer alle gesperrt wurde finde ich keinen der hier in einen gewissen verein dabei ist.ohne etwas unterstellen zu wollen aber so kann es hier nur einseitig werden.
ich finde das sehr schade .

ich war noch nie in einen anderen forum, aber ich habe mich am anfang eigentlich gleich sehr wohlgefühlt.auch als neuer wurde ich gut aufgenommen . und weil mir das wuff so sehr am herzen liegt suche ich halt nach antworten warum es hier so einseitig wird .

es kann doch nicht sein das es nur einen menschen gibt der die wahrheit gepachtet hat.vieles mag schon richtig sein aber lassen wir doch bitte auch andere meinungen zu.
das war nochmal eine eindringliche bitte an das wuff forum und ihre betreiber.

... dem kann ich mich nur anschließen und möchte hiermit nochmal laut betonen, dass auch mit TANIA ein sehr wertvoller mensch gesperrt wurde.
ich ersuche die betreiber dieses forums und auch admin1 dieses vorgehen nochmals zu überdenken !!!

... dem kann ich mich nur anschließen und möchte hiermit nochmal laut betonen, dass auch mit TANIA ein sehr wertvoller mensch gesperrt wurde.
ich ersuche die betreiber dieses forums und auch admin1 dieses vorgehen nochmals zu überdenken !!!

admin1 scheint ausser dienst zu sein, musst dich nun an moderatorA wenden.....*weglol*

lg

Markus

Das habe ich aud gesehen ... was ist hier bitte wirklich los in letzter zeit?
Ich bin ja auch schon ein zeitchen hier und es kamen irgendwie immer wieder threads was mit dem forum los sei aber so wie jetzt wars ja noch nie. So viele user die gesperrt wurden :confused:

ob nun Admin1 oder ModeratorA oder wer auch immer ... es kann nicht sein, dass innerhalb der letzten Stunde mehrere User gesperrt wurden, die sich wie z.b. Nicci20 (eine neue Userin mit nur 6 Beiträgen) gesperrt wird nur weil sie fragte, warum ihre Threads gelöscht werden :confused:
Und bzgl. TANIA möchte ich eine Erklärung haben - von wem auch immer !

Ich begreife es nicht?

- Ich habe mich drüben im pöhsen Forum angemeldet, es sogar öffentlich zugegeben
- Ich habe einmal erwähnt das es ein besseres Forum gibt als das WUFF
- Ich habe einen Link zu einem anderen Forum reingestellt
- Und das schlimmste...ich habe meine eigene Meinung!

Aber ichw erde NICHT gesperrt? Wieso werde ich nicht gesperrt, aber viele andere User? Habe ich irgendwie "Kinderschutz"?!

Ich bekam nur läppische Verwarnungspunkte. Also bitte seits doch gerecht...

Oben