i am back!

doggy

Super Knochen
hallo meine lieben!

tut gut wieder im forum zu sein!
war lange fort und hab euch alle regelrecht vermisst! :o

übersiedelung super überstanden und jetzt überglücklich im neuen haus!
hab einen eigenen hundeplatz... :D :D :D der mir die grösste freude macht.

freu mich riesig auf neue gespräche und dikus...

liebe grüsse, mary

Hallo meine Süße

Freu mich das du wieder da bist!

Wohin bist du den gezogen?
Wie schaut dieser Hundeplatz aus?
Bin ganz neugierig!!!

Dicker Schmatzer! :D

hallo ihr lieben-->specialize lovely sabintheres ;) !

also, bin in munderfing geblieben, nur, einen katzensprung vom alten haus entfernt.
wohne jetzt in einem total schrägen haus(eigentlich sinds zwei häuser, ein schlafhaus, ein wohnhaus), im wald (archítekt war ziemlich durchgeknallt :o ) und habe sehr, sehr, seeeehr viel grund dabei.
wald, wiesen, einen eisstockplatz und der hammer: einen richtigen tennisplatz(ca.500qmeinegzäunte fläche) der natürlich sofort als hundeplatz umfunktioniert wurde! die hundzis sind nach dem platz immer ein wenig altrosafarben... :D
am morgen wenn ich runter in den garten schau, seh ich die rehe stehn, auf der hintren terasse tummeln sich die fasane...ein traum.

ich fühl mich bulliwohl im neuen heim, vorallem weil ich keine nervenden vermieter und seltsame nachbarn mehr habe.
und meinen sohn gefällts auch riesig, na, und die tiere habens paradies auf erden.
jetzt fehlt nur noch mein pferd.. :D mal schaun.

sabintheres, sobald ich mit allem fertig bin, würd ich dich echt gern einladen!
vielleicht hast du ja irgendwann mal zeit einen ausflug zu machen? :cool:
natürlich, sind auch alle anderen..freunde.. eingeladen.
ebenfalls an dicken schmatz, mary

Na wo bist du denn gelandet??
Hört sich an wie im Paradies!!! Wahnsinn! Suchst du noch eine Mitbewohnerin :)

Nein im Ernst ich freue mich riesig für dich und möchte sofort Fotos sehen bzw muss ich vorbei kommen!!!!!

:D Dicker Schmatzer zurück Mary, habe dich schon vermisst!

Mary?

Geerbt?
Rockefeller geheiratet?

Wie bist Du denn an dieses Traumanwesen gekommen? Hast Du noch Platz? :D

Viel Glück und Spass im neuen Heim!

ich bin echt im paradies gelandet!!! :D hab ich mir nach all den schärerein die ich in letzter zeit gehabt habe verdient..

ich würde dich sofort einziehen lassen..aber, das aber.. ;)
urlaub im paradies auf jeden fall möglich!!

versuch morgen bei tageslicht ein paar "eindrucksvolle"pics zu machen *schelmischschau*und werd sie dann hoffentlich reinstellen können.

möcht nämlich eh noch mein benutzerbild ändern, weil ich ja zuwachs bekommen habe..dann kann ich gleich alles "neue" vorstellen :D
ups, habe ich ja noch gar nicht erwähnt..: dass ich einen echt, bösartigen, gemeingefärlichen, bull und kindfressenden 4 beiner ins rudel aufgenommen habe?!
sein name ist Arnold, er ist jetzt 2,5kg schwer, ist braun schwarz gezeichnet und hat ein gesicht zu fürchten.
ein zwergpinscher halt.. :p

hoffe, dass es mit den bildern klappt.

freu mich sehr darüber, dich wieder zu lesen.*knuddel*

lg, mary

@alexia: geerbt, wäre schön gewesen.. :o aber nein...

mein freund ist zwar schlosser, aber holz fällen kann er auch :D ..heiraten? naaaa, daweil mal nicht. :D

die geschichte:
das haus wurde 1990 für eine DR:familie gebaut.
ursprünglich stand da ein uraltes gasthaus "zuakehr" für reisende, um 1712 erbaut.
unser keller ist fast noch im orginal zustand (kachelofen mit 1712 eingravierter jahreszahl) ein gewölbter keller der schlangenförmig unter unseren häusern verläuft. (früher sind die durch unseren keller geritten und gefahren-in die andere siedlung) heftig oder?
usw..

also, arzt hats erbauen lassen, als wochenendhaus, nach ein paar jahren wars dann nicht mehr bewohnt.
dann ists ewig lang leer gestanden und leider auch verwahrlost.
jetzt sind wir eingezogen und bringen das objekt auf vordermann.

wir mieten es sehr, sehr günstig, weil dem vermieter die kohle nicht wichtig ist und er einfach möchte, dass es wieder in ordnung gebracht wird und er so wenig wie möglich damit zu tun haben möchte.

es ist wie unser eigen, wir können tun und lassen was wir möchten und wenn ich mit nem bagger durchs wohnzimmer fahre ists auch egal.
alles meins..hihihi

es ist alles im mitteralterlichen stil eingerichtet, offenes wohnen, offenen kamin usw. der hammer sag ich dir.
total romantisch.

ahja, sauna haben wir auch. suuuper!

morgen gibts fotos!

glückliche grüsse, mary

Booh, da zerfrisst einem der Neid...

Schön das du wieder da bist Mary :)

Will auch so was haben...

das ist auch der hauseingang wird im sommer als riesenterrasse genutzt! super toll für die hunde, zum umhertollen!

good morning, ladies!

@yessy:
ein bild für götter!
, ja, da geb ich dir recht! :D

@sabintheres:na, dann freu ich mich auf den sommer! bis dahin haben wir auch unsren geplanten schwimmteich gebastelt... :o :o
wie du vielleicht gesehen hast, ist noch a bisserl was zum richten beim haus, also, wenn arbeitstüchtig bist...*gggg* :D

der arnold is süss oder?
er ist zwar ein giftzwerg, aber ein süsser!

knuddel, dich

HI Mary

Die Fotos sind ein Hit! Ihr seid ja echt ein Dreamteam! So ein kleiner Pinscher ist halt auch was süßes :D

Und nun zum Haus: Wahnsinn! Ich freue mich für dich dass du so ein Paradies gefunden hast. Deine ganze Arbeit für die Tiere, der Streß und deine Geduld ..ja du hast es dir echt verdient!

Aber im Sommer freue ich mich jetzt schon, dich mal besuchen zu kommen!

Dicker Schmatzer! Lass es dir gut gehen!

Oben