HZ Angelibad- Eine Unverschämtheit *ärger*

Pez_83

Super Knochen
Hallo zusammen,

muss euch unbedingt erzählen was uns am Samstag in der HZ passiert ist. Da ja schönes Wetter war war total viel los, was ja kein Problem wäre denn meine Hunde spielen eh total gerne mit den anderen Hunden.

Wir runter zum Wasser, steht da eine Gruppe ausländischer Mitbürger mit 3 Pits. Sie schauen uns gleich total blöd an wegen unserer Kleinen und beobachten uns. Soweit ja kein Problem.

Aufeinmal kommen die 3 Pits angelaufen und laufen unserer Kleinen hinterher, anfangs wollten sie spielen, bis auf einmal der eine Pit auf meine sprang und sie in den Hals zwickte. Unsere Roxy quitschte laut auf und auch der 2te Hund zwickte auf sie hin, kein Anzeichen sie in Frieden zu lassen. Und die Typen stehen nur da und schauen blöd.

Ich rufe er soll bitte seine Hunde wegholen und er fragt :"Welchen denn ?"
Komisch, wenn beiden auf ihr herumzwicken erübrigt sich doch die Frage oder?
Ich sag er soll beide weggeben wenn sie ned normal spielen können, er kommt her nimmt seine beiden an die Leine und geht an das andere Ende der Zone.

Nach einer guten viertel Stunde kommt auf einmal ein anderer der Gruppe her mit einen weißen Pit Rüden. Ich dachte schon na bitte jetzt kann ich mir was anhören.

Sagt der auf einmal zu uns, ja er will seinen Pit mit unserer decken lassen, denn die Farbe ist so außergewöhnlich und die Welpen wären sehr begehrt :eek:
Mein Freund war total baff und meine wie bitte und er so ja sie ist so muskulös für ihr Alter und so stämmig und so, und das wären gute Welpen.

Wir meinten nur wir haben kein Interesse und er ist dann wieder gegangen.

Ist das noch normal :eek: :eek:

Echt, es sind nur noch Idioten unterwegs :mad:

Lg Petra

Ja keine Ahnung, aber die Hunde konnten ned normal spielen, sie sind immer ur auf sie hingefahren.
Sie ist dann nur noch die ganze Zeit am Rücken gelegen und hat sich unteworfen, und der eine hat sie einfach in den Hals gezwickt.

Er meinte wir sollen uns melden, sie is ja erst 6 Monate.

Glaubt der wirklich ich lasse jeden dahergelaufenen Hund meine Hündin decken, ich würde sie NIE decken lassen.

Ärger mich noch immer total :mad:

Ich glaube, die kenne ich! :mad: :mad:

Die stehen oft auch in Floridsdorf und lassen die älteren (erwachsenen Pits) gegeneinander aufstacheln! :mad: :mad: :mad:
Die mit den jungen Pits stehen daneben und schauen zu.

Ich wüßte allerdings nicht, wie man einschreiten könnte, (da sich die Hunde nicht gegenseitig verletzen, da sie an der Leine gehalten werden). :confused:

super-josy schrieb:
Ich glaube, die kenne ich! :mad: :mad:

Die stehen oft auch in Floridsdorf und lassen die älteren (erwachsenen Pits) gegeneinander aufstacheln! :mad: :mad: :mad:
Die mit den jungen Pits stehen daneben und schauen zu.

Na bitte! :eek: Ist das nicht strafbar?

Ja als dann alle auf der anderen Seite gestanden sind mit ihren Hunden haben die Hunde auch an der Leine gerauft, auch die Jungen.

Pez_83 schrieb:
Ja keine Ahnung, aber die Hunde konnten ned normal spielen, sie sind immer ur auf sie hingefahren.
Sie ist dann nur noch die ganze Zeit am Rücken gelegen und hat sich unteworfen, und der eine hat sie einfach in den Hals gezwickt.
Und da fragt mich noch einer was ein Welpe oder Junghund in der HuZo verloren hat?
Hat deiner Kleinen sicher gut getan :rolleyes:
Immer wieder das selbe echt
Rotti

Ich war am Sonntag dort und meine Bekannte Alex erzählte mir davon was am Vortag war. Sie hat eine weiss/schwarze Mixhündin (Shiela) und einen 3 Monate alten Pit (event. auch Mischling) und sie hat das auch miterlebt. Sie sagte auch die ließen die Hunde den Baum raufklettern und haben sich allgemein ure aufgeführt. Waren echt ungut diese wie du so nett sagst "ausländischer Mitbürger"......

Ich bin jetzt auch ab und zu dort und hoffe die begegnen mir nicht. Aber wenn lass ich mir sicher was einfallen. :mad:

LG Sylvia

Meldet diese Leute bitte beim zuständigen Ordnungsamt, auch wenn
es noch nicht zu Raufereien gekommen ist, bin ich der Meinung, das diese
Leute so eine Rasse nicht haben dürfen.

Scheinbar brauchen sie die Hunde als verlängerte Potenzaufwertung :mad:

Resi schrieb:

Solche Leute sollen überhaupt keine Hunde haben und nicht nur so eine Rasse nicht.
Sind wir froh, dass die HSH von solchen Leuten noch nicht entdeckt wurden
lg Rotti

@sylivia

Ja ich habe Alex eh kennengelernt mit ihren Neuzugang, total herzig echt.
Ist eine ganz nette :)

@rotti

Wo soll man denn noch mit seinen Hunden hingehen, überall regen sich die Leute auf ohne Leine, und ich hab keine Lust dauernd zu streiten. Und bis jetzt war immer alles ok dort, bis auf dieses Mal.

Waren dann am Sonntag zum ersten Mal in der HZ Prater und dort ist es total super, groß und du kannst wenigstens anderen Hunden und leuten aus den Weg gehen weil es sich dort super verteilt

Resi schrieb:

pff die rasse ist gut, würd denen ned mal nen chiwauwah (wie auch immer man den schreibt :D ) geben. vielleicht sind sie vernünftig und wünschen sich eine portion gehirn zu weihnachten :p :D ;)

Ja ich werde sicher auch nicht mehr hingehen, war anfangs total begeistert wegen der Bademöglichkeit für die Hudne,aber da verzichte ich aufs schwimmen und meine Hunde haben ihre Ruhe und können in Ruhe spielen

Pez_83 schrieb:
@sylivia

Ja ich habe Alex eh kennengelernt mit ihren Neuzugang, total herzig echt.
Ist eine ganz nette :)

Ja die Alex ist a Nette und der kleine Neue (sie hatte ihn da grade mal 3 Tage) ist ure lieb. Vielleicht sehen wir uns mal dort, aber bin meist auch Insel oder Prater, nur wenn ich mal niemanden zum Treffen hab geh ich dorthin in der Not, weil meine gr. Maus braucht einfach Hunde zum spielen....es hilft nix....desto mehr ....desto lieber :D
Da bleibt einem oft nur die HZ.

LG Sylvia

P.S: Habe dort mit vielen Leuten gesprochen und meist rennt es anscheinend echt friedlich ab. Ausnahmen gibt es auch auf der Insel. Wenn allerdings Hunde wären die nicht verträglich oder lästig sind, dann gehn wir einfach.

@sylivia

Naja ich denke in der nächsten Zeit werden wir uns dort fernhalten, aber vielleicht sieht man sich ja mal im Prater oder auf einen Hundetreffen :)

Jaja der kleine Aron *schmelz*
Lg petra

Kurze Frage, kann mir jemand den Weg vom Prater zum Schilfweg erklären, wie lange geht man dort hin?
Dort gibts ja auch einen Teich oder?

Oben