Hypnose für Gewichtsabnahme

Connie

Super Knochen
Hallöchen!

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Hypnose, zur Unterstützung beim Abnehmen? Es gibt bestimmt viele Scharlatane, aber sicher auch welche, die seriös sind. Freue mich auf (hoffentlich zahlreiche
smile.png
) Rückmeldungen.
 
also ich kenne leider niemanden der aufgrund mit hypnose abgenommen hat, aber ich keine zwei personen die mit hypnose aufgehört haben zu rauchen (arbeitskollegen, ich denke wir beide :) arbeiten im selben verein).

ich möchte aber auch erwähnen, dass der eine kollege aus gesundheitlichen gründen aufhören musste zu rauchen (also das alleine gibt schon auch nen größeren antrieb), aber ich glaube er hat sicher so 3 packerln zigaretten am tag geraucht. seine lebensgefährten, 2te kollegin, hat gleich mit aufgehört zu rauchen, auch mithilfe von hypnose.

der hyptnotiseur kam zu ihnen nach hause.
 
Oben