Hyänen

Stefanie1407 schrieb:
Einen wunderschönen Guten Morgen!

Leute heut ist Mittwoch, d. h. noch 2 Tage arbeiten und dann Wochenende. HURRAAAAA. :D

LG
Stefanie

Hallo gunmorgen!

Jo und für mi nur mehr 2 Tage frei dann wirds ernst ggg bin so überhaupt net kribbelig hoff die andern die mi dann aushalten müssen a net ggg.
Scheen Tog no
lg Gitti

Schönen verregneten guten Morgen!

Wer hat da gestern wieder net zammgessen grrrrrrrrrr, bin um 03.20 waschelnaß von Gassigehen heimkommen grrrrrrrrrrrrrrrr. :D
Habts an schönen Tag :)

lg Gitti

kira2004 schrieb:
Schönen verregneten guten Morgen!

Wer hat da gestern wieder net zammgessen grrrrrrrrrr, bin um 03.20 waschelnaß von Gassigehen heimkommen grrrrrrrrrrrrrrrr. :D
Habts an schönen Tag :)

lg Gitti

Ich wünsch euch auch einen leider triesten guten Morgen!

@gitti
um 3.20 in der früh? gassigehen?

mir reichts schon wenn mein hundsi mich um 4.11 aufweckt und raus muss, aber dann nur schnell lacki und wieder rein.

LG
Stefanie

@Kira2004 und Stefanie1407

Was habt denn ihr für "Köter" :p das ihr um so eine Zeit rausmüsst?????

lg
Martina

Guten Morgen, liebe Schwestern!

Habt's schlecht geschlafen heut?
Meine hat mich auch zum Gewitter aufgeweckt so unter dem Motto:
Frauli, es donnert und willst dich nicht auch fürchten?
Ich hab sie angeschaut, das Wetter zur Kenntnis genommen, dreimal tief die gute Luft eingeatmet, der Maus empfohlen nicht zu spinnen und weitergepennt!:D

EvaLuna40 schrieb:
Guten Morgen, liebe Schwestern!

Habt's schlecht geschlafen heut?
Meine hat mich auch zum Gewitter aufgeweckt so unter dem Motto:
Frauli, es donnert und willst dich nicht auch fürchten?
Ich hab sie angeschaut, das Wetter zur Kenntnis genommen, dreimal tief die gute Luft eingeatmet, der Maus empfohlen nicht zu spinnen und weitergepennt!:D

Beim Aicko war das wahrscheinlich auch so, denn wir gingen im trockenen weg und waren beim heimkommen bis unter die Haut naß.
Das ganze innerhalb von 10 Minuten :D :D
Nur bin i halt aufgestanden und runtergegangen.
lg Gitti

Filou schrieb:
pscht verrate mich nicht :D :D :D
e015.gif

:D

@martina
Das kann schon mal vorkommen, dass wir mitten in der nacht aufweckt werden weil gnä herr mal raus muss.

nur das gemeine ist dann dass, wenn wir dann in die wohnung kommen geht er gleich in seinen korb und pennt weiter und ich kann mich dann ins bett legen und wälz mich natürlich ein zeital hin und her bis ich wieder einschlaf.

@gitti
hoffentlich hast dich nicht verkühlt :)

ich glaub halt dass kirk mitgekriegt hat dass ich munter bin, da ich auf einmal das plätschern gegen das fenster gehört hab und dann hat er sich wahrscheinlich gedacht na dann gemma mal schnell raus, wie er dann aber gemerkt hat, dass es regnet wollt er anfangs net wirklich unter dem vordach raus. :D

Lg
Stefanie

Stefanie1407 schrieb:
@martina

ich glaub halt dass kirk mitgekriegt hat dass ich munter bin, da ich auf einmal das plätschern gegen das fenster gehört hab und dann hat er sich wahrscheinlich gedacht na dann gemma mal schnell raus, wie er dann aber gemerkt hat, dass es regnet wollt er anfangs net wirklich unter dem vordach raus. :D

Lg
Stefanie
Kannst ihm nicht vorher zeigen, dass es regnet? (Komm mal zum Fenster und schau raus- willst du wirklich??)

EvaLuna40 schrieb:
b075.gif
deshalb fällt mir manchmal das aufrecht gehen so schwer!! :D und deshalb bin ich so bestechlich mit Leckerlis!
Alles klar!
b020.gif
... ich bin ein Hund!

Du meinst wohl eher mit Zucki ;) :D

Aber jetzt ist mir auch alles klar :D

jetzt ist mir auch mal der Kragen geplatzt. War grad in dem thread, wo sich bambina verabschiedet hat und hab alles mitgelesen.

Also manche foris haben einen Tonfall an sich, der auf hochgradige Agression im Kindergartenalter hinweist. So was doofes!
Jetzt hab ich mich auch mal böse zu Wort gemeldet- und das ich, die sonst immer nur auf Ausgleich bedacht ist...:mad:
Frust

Oben