Hyänen

kira2004 schrieb:
Jo wast eh Unkraut vergeht net :D
übrigens Aicko und mei große Tochter kommen Agility schnuppern bein nächsten mal ;)

hey das finde ich super, freut mich. Und kommst Du auch mit zum knien und zuschauen :D :D

Filou schrieb:
hey das finde ich super, freut mich. Und kommst Du auch mit zum knien und zuschauen :D :D

Zuschauen sicher aber knien
168.gif

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein wunderschönes langer Wochenende, obwohl ich sicher bin einige von Euch morgen zu sehen :D

lg
Martina

Auch einen schönen guten Morgen!

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her daß leise zu dir spricht " Ich vergess dich nicht "

Mein Licht am Ende des Tunnels leuchtet wieder, und somit schicke ich es an alle weiter damit es auch für euch immer scheinen soll.

00003943.gif

lg kira2004

guten Morgen liebe Hyänen und nicht-hyänen!

Wünsch euch einen wunderschönen sonnigen Tag...werd mich gleich mal verzupfen...Kann mir jemand sagen wo man günstig Hyänen bekommt..ich mein jetzt echte....wurde mir nämlich angeraten sowas statt meiner Hunde zu halten.... :D

Gegoogelt hab ich schon, find aber nix.... :confused:

:D *kreischbrülllach* :D

Athena schrieb:

Wünsch euch einen wunderschönen sonnigen Tag...werd mich gleich mal verzupfen...Kann mir jemand sagen wo man günstig Hyänen bekommt..ich mein jetzt echte....wurde mir nämlich angeraten sowas statt meiner Hunde zu halten.... :D

Du frag mal im Wuff-Forum i glaub da gibts einige die gern welche loswerden würden.:D :D :D :D :D

lg kira2004

Guten Morgääähn!

Auch da bin- schau mir jetzt an, was ihr schon alles so fleissig von euch gegeben habt.. gibt's schon an Kaffee oder ist der alle? Hab auch was für alle mitgebracht!
00003068.gif

EvaLuna40 schrieb:
Guten Morgääähn!

Auch da bin- schau mir jetzt an, was ihr schon alles so fleissig von euch gegeben habt.. gibt's schon an Kaffee oder ist der alle? Hab auch was für alle mitgebracht!
00003068.gif

ich will aber einen Kakao :D :D

Athena schrieb:

schade das du dich wieder verzupfst, sonst hätten wir im Chat weiterplaudern können. Gestern nach dem Essen war ja keiner mehr da :(

Achja, 5* Menü war köstlich, obwohl ich die Nachspeise ausgelassen habe.

lg
Martina

Stefanie1407 schrieb:
Mhmmm das sieht gut aus (ich mein den Kakao) *auchhabenwill* :D

Und wegen dem Licht: Ich werd versuchen mich zu entspannen. :)

LG
Stefanie

@steffi
1254a.gif

die Gehirne rotieren die Telefone laufen heiss also entspann dich ;)

lg kira2004

Oben