kira2004 schrieb:Jetzt hab i aber scho an hunger wie lang dauert denn des nooooooooooooooooooo![]()
Sorry, aber da heute auch noch Dein Ehrentag ist, war ich auf der Suche nach was besonders gutem:
also hier mal die Vorspeise:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kira2004 schrieb:Jetzt hab i aber scho an hunger wie lang dauert denn des nooooooooooooooooooo![]()
kira2004 schrieb:Machst du dann diesen????![]()
![]()
Filou schrieb:nein, das hier![]()
das wollte ich schon die ganze Zeit mal wo einfügen, finde ich echt gut![]()
kira2004 schrieb:Na schau is des net super![]()
![]()
![]()
pfoahhhhhhhh danke für des Festmenü i glaub jetzt muss i a Nickerchen machen ah wenns den Rundungen schadet![]()
![]()
Wie heists so schön rund und gsund und leiwand drauf .........![]()
rund und gsund... des is mein Spruch!!kira2004 schrieb:Na schau is des net super![]()
![]()
![]()
pfoahhhhhhhh danke für des Festmenü i glaub jetzt muss i a Nickerchen machen ah wenns den Rundungen schadet![]()
![]()
Wie heists so schön rund und gsund und leiwand drauf .........![]()
EvaLuna40 schrieb:rund und gsund... des is mein Spruch!!![]()
kira2004 schrieb:Und zupfst du dir a in der früh die grauen Haar scho aus wie ich![]()
![]()
![]()
![]()
Filou schrieb:wenn sie sich alle grauen Haare auszupft hat sie eine Glatze![]()
eigentlich ned, weil da tät ich schon kahl werden... A zeitlang hab ichs probiert mit färben.. is aber mühsam, weil ich so bald nachfärben muss. Jetzt muss ich halt wohl doch zu meinem Weis(s)en Haupte stehen! *seufz*kira2004 schrieb:Und zupfst du dir a in der früh die grauen Haar scho aus wie ich![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich das sag, dann ist das was anderes! also: *duck und renn* aber gaaanz schnell!Filou schrieb:wenn sie sich alle grauen Haare auszupft hat sie eine Glatze![]()
juhuu! Danke! Warum ist mir das nicht eingefallen?? Doch noch zu viele Haare??kira2004 schrieb:wo Geistekräfte walten können sich keine Haare halten ggg![]()
![]()
![]()
EvaLuna40 schrieb:juhuu! Danke! Warum ist mir das nicht eingefallen?? Doch noch zu viele Haare??![]()
EvaLuna40 schrieb:wenn ich das sag, dann ist das was anderes! also: *duck und renn* aber gaaanz schnell!
Filou schrieb:jetzt weisst warum ich soviele Haare habe![]()
EvaLuna40 schrieb: