Hyänen

salinoa2000 schrieb:
"Auf der Jagd nach einem Mann" schließt "auf der Flucht" aus? Sag: Wo lebst denn du? :p :D :D *auchbohr*
Ich würde sagen, das eine bedingt meist zwingend das andere ... :cool: *läster*
Na entweder jagen oder davonrennen... machst du des bei einem Mann alles gleichzeitig? na servas! des is a stress

EvaLuna40 schrieb:
Na entweder jagen oder davonrennen... machst du des bei einem Mann alles gleichzeitig? na servas! des is a stress
Von gleichzeitig war ja nirgendwo die Rede! Immer hübsch langsam, immer hübsch eines nach dem anderen! :D
Besser noch statt davonrennen: in die Flucht schlagen! Zack! :p ;)

salinoa2000 schrieb:
Von gleichzeitig war ja nirgendwo die Rede! Immer hübsch langsam, immer hübsch eines nach dem anderen! :D
Besser noch statt davonrennen: in die Flucht schlagen! Zack! :p ;)
machst ein trainingslager zu dem thema? mir scheint da kann ich viel neues erfahren? *lol*
und bringts des auf die dauer? *neugierig schau*

stell mir das nett vor:

a049.gif

oder so:

a108.gif

oder doch so:
a043.gif

nur endets wahrscheinlich dann so:
c021.gif

A Indianer kennt kan Schmerz! :cool:
Und Hyänen müssen auch etwas aushalten können!
Socken kann man bei 40° in der Waschmaschine waschen ... :p
Wo isn der FruFru jetzt hingekommen? :confused: Na, spätestens um Mitternacht isser eh wieder zur Stelle ... :D

heidi, der fru fru is im fru fru-therapiezentrum......er glaubt durch anbetung geheilt zu werden.....:D :D :D

berta schrieb:
heidi, der fru fru is im fru fru-therapiezentrum......er glaubt durch anbetung geheilt zu werden.....:D :D :D
Dass er uns nur net ... :eek:
Oioioi, ich fürrrchte, das wird bööööööse enden mit dem FruFru! Von wegen "auffig'stiegen - obig'fallen" ... :eek: :p

berta schrieb:
eva-luna...i glaub, da hast a bissi was net verstanden......:D :D :D
des glaub i a sche langsam..:confused:
macht nix- müde bin, heim will, hundsi noch mal laufen lassen will, essen will, schlafen will.
also- schlafts gut, träumts was schönes und habts morgen am feiertag viel zeit für eure wauzis..
a025.gif

k020.gif

f010.gif

heidi,...i fang ihn scho auf....bin ja net so....kann ka blut sehn....;) :D

Sticha Georg schrieb:
@Kira

:D naja die Alien sind ja dann glaublich mit den Worten: "Scheissprolo" verschwunden.

Mach dir nichts draus, Zeichen der ARMSELIGKEIT im Geiste sind

UNKONTROLLIERTE Wutausbrüche - Schimpftiraden - Lügen - Intrigen und Hassaktionen

Es gibt für solche Handlungen sogar einen Namen mit 3 Buchstaben ;) :D

Schönen Tag an ALLE, und hoffen wir, dass der Chat von oben beschriebenen Trollen in Zukunft verschont bleibt. :rolleyes:

lg
Sticha Georg

Gib dir voll Recht

lg kira2004

tschuldigung, dass ich noch was sag....

unkontrollierte wutausbrüche, schimpftiraden, lügen, intrigen und hassaktionen sind keine armseligkeiten im geiste sondern projektionen.....;)

Hallo!

AufDerJagd schrieb:
Ich habe lange überlegt, was für Vorraussetzungen wohl notwendig wären, um in eurem Rudel aufgenommen zu werden.

Hast du schon mal überlegt, dass wir auch nicht jeden in unser "Rudel" aufnehmen? :confused:
Wo kommen wir denn da hin? :eek:

AufDerJagd schrieb:
Prinzipiell könnten Hyänen gutherzigen Menschen gefährlich werden, aber auch den nicht so netten Menschen, wobei, da würde sich Hyäne ja in den eigenen Schweif beissen.

Gutherzigen Menschen? Na man wird doch jetzt wohl nicht auf die gestrige Chatnacht anspielen, denn da konnte ich bei zwei bestimmten Menschen absolut keine Gutherzigkeit erkennen, eher Herzlosigkeit, es hagelte offensive Angriffe (offensiv nicht defensiv), die ins Persönliche gingen. Sehr gutherzig also. :rolleyes:

AufDerJagd schrieb:
Wäre sicherlich unnatürlich ein Männchen als Anführer zu haben, da Frauen meist die besseren Zicken sind, doch es gibt ja bekanntlich auch Männer, die dem in nichts nachstehen.

Wie wahr, wie wahr, Frauen sind die besseren Zicken. Auch das durften wir ja gestern erleben. :rolleyes:

AufDerJagd schrieb:
Dass Hyänen Nachttiere sind und tagsüber in irgendwelchen Erdlöchern verharren, stellt man spätestens des Nächtens in Chatrooms fest.

Hm, bei uns könnte es damit zusammenhängen, dass wir tagsüber arbeiten, was auch jeder normale, von sich behauptend völlig gesunde Mensch machen sollte.

AufDerJagd schrieb:
Junge kommen überhaupt erst spät aus diesen Löchern raus, hängen lange an Mama´s Rockzipfel, wie man es ja gerne umgangssprachlich ausdrückt.

Ich kenne Menschen, die kommen überhaupt nicht von Mamas Rockzipfel weg, tja, soll es auch geben, man höre und staune.

AufDerJagd schrieb:
Da Hyänen viel mehr zu den Schleichkatzen gehören, kann es passieren, dass sie fehl am Platz sind.

*grins* Da auch Löwen zu den Katzen gehören, sind auch diese hier mehr als fehl am Platz.

AufDerJagd schrieb:
Der Schwanz selber hingegen ist recht kurz geraten, manche Hyäne behauptet zwar gerne von sich das Gegenteil, doch die Wissenschaft lügt nicht.

Na Hauptsache du weißt, wie es wirklich ist. :rolleyes:
(Anmerkung: Auch die Wissenschaft hat sich schon oft geirrt, aber das wäre ein ernstes Thema und passt deshalb nicht.)

AufDerJagd schrieb:
Die bereits oben angesprochenen Erdlöcher werden oft den Stachelschweinen weggenommen, wo wir wieder bei unsozialen Verhalten wären.

Kein Kommentar. :D
Nur soviel: So ist das Leben.

AufDerJagd schrieb:
Angstgegner sind die Löwen, schöne, mächtige und prachtvolle Tiere, kein Vergleich zu einer Hyäne.

Schön und prachtvoll vielleicht, aber bei der Jagd auch nicht besser, siehe:

Den Löwen fallen vor allem Jungtiere oder kranke Tiere zum Opfer. Sie jagen meist bei Dunkelheit oder in den kühlen Morgenstunden. Da Löwen nicht gerade ausdauernde und schnelle Läufer sind, zirka 65 km/h auf Kurzstrecken, ist meistens die gemeinsame Jagd die einzige Möglichkeit, Beute zu schlagen. Nur zirka jeder fünfte Jagdversuch ist dabei von Erfolg gekrönt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Löwe

AufDerJagd schrieb:
Werden Hyänen von anderen Raubtieren bedroht und können nicht mehr fliehen, legen sie sich bewegungslos hin. Dies ist aber nicht auf eine vermeintliche Intelligenz zurück zu führen, Instinkt ist wohl eher der Auslöser für dieses Verhalten und der Wille zu Überleben. Gott sei Dank hat Mensch gelernt über seinen Instinkten zu stehen, wobei es doch einige gibt, die es letztendlich doch nicht schaffen.

Besser ein Instinktverhalten an den Tag legen (gehört wohl zum Überleben dazu, wenn man auf gewisse Menschen trifft), als "intelligent" mitreden, aber keine Ahnung haben. Kenne da jemanden, der immer sagt: Misch dich nicht ein, das geht dich nichts an. Kennst du diesen jemanden auch? Ich denke ja.

AufDerJagd schrieb:
Tja, nachdem ich mir diese Informationen zusammengesucht habe, hat sich für mich folgendes ergeben. Um eine Hyäne zu sein, solltest du keine soziale Ader besitzen und nicht maturiert oder studiert haben. Soziale Intelligenz ist dann wohl ein Fremdwort und der Sprachgebrauch sollte sich im Proletentum wiederfinden.

Soziale Ader hin, soziale Ader her, irgendwann ist es zuviel des Guten. Und: Jedem gegenüber muss ich mich nicht sozial verhalten, denn so wie du mir so ich dir. Nein korrigiere: Kommt man mir blöd, komm ich noch ein Stück blöder zurück.
Und nochwas: Wie sieht es mit der sozialen Intelligenz derer aus, die derart auf unsere Beiträge antworten? Auch nicht besser, oder?

AufDerJagd schrieb:
Ich finde diese Eigenschaften meiner Person nicht entsprechend und da ich ja sowieso lieber ein Löwe bin, bleibe ich wohl auf der Jagd!

Zum Thema Löwen auf der Jagd steht ja bereits etwas weiter oben ein Statement. (auch wissenschaftlich erwiesen, und die Wissenschaft lügt ja nicht) :D

nach einem anruf von georg soll ich die bezeichnung "frufru-zentrum" zurücknehmen, das tu ich hiemit und erkläre öffentlich, dass ich das zentrum nicht abwerten wollte.

@Jessy & Joy

Da hast du dir ja wirklich viel Mühe gegeben, doch leider reichen deine Interpretationen nicht an den Standard heran, den ich eigentlich als Mindestmaß für dich und den Rest dieses traurigen Beisammenseins als angemessen gehalten habe.

Du scheinst dich ja besonders angesprochen zu fühlen von einem allgemeinen Text, der so manchem User Heiterkeit bringt.

Auch sollte man nicht allen Sachtexten im Internet Glauben schenken, da diese auch nur von Menschenhand geschrieben wurden und die Informationquelle keine Zuverlässige sein muß. Aber liest man sich deinen Sachtext durch, dann wird einem klar, dass auch wenn Löwen nicht die besten Jäger sind, die Hyänen noch viel schlechter sind.

Ich sehe dich einfach als Mitläufer, nicht mehr und nicht weniger. Die Opferrolle passt dir in diesem Fall nicht.

Ich weiß, dir fällt es jetzt sicher schwer, meinen Worten zu folgen oder diese richtig verstehen zu können. So nehme ich dies als gegeben hin, da du ja selbst der Meinung bist, dass du blöd zurückkommst.

Mehr Worte bin ich nicht gewillt an dich zu verschwenden, da es mir fern liegt sich mit Fußvolk zu beschäftigen.

Freundliche Grüße
Auf der Jagd

AufDerJagd schrieb:
@Jessy & Joy

Da hast du dir ja wirklich viel Mühe gegeben, doch leider reichen deine Interpretationen nicht an den Standard heran, den ich eigentlich als Mindestmaß für dich und den Rest dieses traurigen Beisammenseins als angemessen gehalten habe.

Du scheinst dich ja besonders angesprochen zu fühlen von einem allgemeinen Text, der so manchem User Heiterkeit bringt.

Auch sollte man nicht allen Sachtexten im Internet Glauben schenken, da diese auch nur von Menschenhand geschrieben wurden und die Informationquelle keine Zuverlässige sein muß. Aber liest man sich deinen Sachtext durch, dann wird einem klar, dass auch wenn Löwen nicht die besten Jäger sind, die Hyänen noch viel schlechter sind.

Ich sehe dich einfach als Mitläufer, nicht mehr und nicht weniger. Die Opferrolle passt dir in diesem Fall nicht.

Ich weiß, dir fällt es jetzt sicher schwer, meinen Worten zu folgen oder diese richtig verstehen zu können. So nehme ich dies als gegeben hin, da du ja selbst der Meinung bist, dass du blöd zurückkommst.

Mehr Worte bin ich nicht gewillt an dich zu verschwenden, da es mir fern liegt sich mit Fußvolk zu beschäftigen.

Freundliche Grüße
Auf der Jagd

hahaha.gif

Tja, immerhin scheint meine Rechnung voll aufgegangen zu sein, und ich hoffe, das ist kein leeres Versprechen deinerseits.

Nachdem du meinen Standard ja scheinbar so gut kennst, frage ich mich, welchen Standard du hast?

Oder fühlst du dich doch angesprochen?

Zum Thema Mitläufer: Wer von uns läuft mit?
Du oder?
Oder was ist der Grund deiner Anwesenheit hier?

Ach ja, hab vergessen, ich bekomme ja gsd keine Antwort mehr von dir.
platsch.gif

AufDerJagd schrieb:
38715770.gif

Heiße Luft macht irgendwann auch warm
und wenns zu heiß wird, einfach mal ein kühles Bad nehmen
38715777.gif

Oben