Hy, Grüße an alle

ALEX-GRAZ

Neuer Knochen
Ich bin neu hier und mir fehlt noch etwas der Überblick.

Aus diesem Grunde würd ich mich über jede Mail, Nachricht,...etc...freuen.

Zu mir: bin hauptberuflich im Tierschutz tätig und glaube daher, dass ich endlich auf der richtigen Seite gelandet bin.

Also bis bald, ALEX.:)
 
Hallo Alex!

Endlich wieder ein Steierer hier im Forum!

Hast du keine eigenen Tiere? (War schon in deinem Profil spionoieren:eek::D).

LG aus Judenburg

Tina
 
Hallo !!!

Na dann erzähl doch mal mehr über Dich ........

Was machst Du genau beruflich?? Welche Haustiere hast Du usw.

lg Nunu die gar nix neugierig ist ;)
 
Hallo !!!

Na dann erzähl doch mal mehr über Dich ........

Was machst Du genau beruflich?? Welche Haustiere hast Du usw.

lg Nunu die gar nix neugierig ist ;)

Jaja, schon steht "männlich, 27, aus Graz" und die Nunu ist dabei :D - Scherz am Rande *gg*

@Alex
:) HERZLICH WILLKOMMEN! :)
Die Steirer hier ein bissl auffrischen *grins*
 
:DSchon gut bevor euch noch die Neugierde zerreisst:D

Ich arbeite für ein größeres Tierschutzverein mit Tierheim. Als tierfreundliche Steirerin sollte dir "Aktiver Tierschutz" oder "Arche Noah" eh was sagen.
Oder? :rolleyes:

In erster Linie bin ich bei der Tierrettung, aber bin auch fürs Futter und die Belieferung unserer ca. 350 Futterstellen verantwortlich.
Wochenends hab ich manchmal Bereitschaft und schau das alles glatt läuft im Heim. -- immerhin haben wir ca. 170 Hunde und 250Katzen, die auf einen schönen Platz warten.

Ich habe momentan kein eigenes Haustier, aber habe ständig verschiedene "Problemhunde" vom Heim auf Pflege, damit auch sie eine Chance auf eine gute Familie haben. So kann ich mehr als nur einem Tier helfen.

Ach ja, nebenbei gehe ich noch anderen Freizeitaktivitäten nach,...............​


Lg., ALEX.​
 
:DSchon gut bevor euch noch die Neugierde zerreisst:D

Ich arbeite für ein größeres Tierschutzverein mit Tierheim. Als tierfreundliche Steirerin sollte dir "Aktiver Tierschutz" oder "Arche Noah" eh was sagen.
Oder? :rolleyes:

Lg., ALEX.​



Falls Du mich damit gemeint hast ..... natürlich kenne ich die Arche Noah.
Kenne auch die Dr. Jammernegg . Eine Freundin von mir hat erst vor kurzem eine Windhundmischlingshündin dort raus geholt und auf einem Pflegeplatz unter gebracht.

lg Nunu​
 
Oben