HUZO Perchtoldsdorf

Chikos Mama

Super Knochen
Hey ihrs :)

EiIn Freund hat mich gerade angerufen und gefragt ob ich schon mal in der HUZO P'dorf war..

Ich wusste gar nicht, dass es dort überhaupt eine gibt.
Vor allem hab ich ja erst vor kurzem bei den Giftwarnungen über Perchtoldsdorf (vor allem Heide) gelesen.

Kennt die HUZO jemand von euch? Gibts dort nette Spielpartner?
Wenn nicht auch egal, ich bin kein großer Fan von HUZO, aber interessieren würds mich (und vor allem das Hunderl) schon :)

ich kenn die huzo,ist am ende der walzengasse,direkt im wald, schaut recht nett aus.drinnen war ich noch nicht,geh nur immer dran vorbei,wenn ich walken gehe.dadurch,dass sie ziemlich groß ist,sieht man vom eingang aus nicht,wer sich drinnen aufhält,deswegen kann ich zu den hunden nichts sagen.lg

Hmm.. na vielleicht schau ich ja mal vorbei zum selber anschauen... aber falls es nicht gefallen sollte kann man ja so bestimmt auch dort die eine oder andere Runde gehen :)

Hmm.. na vielleicht schau ich ja mal vorbei zum selber anschauen... aber falls es nicht gefallen sollte kann man ja so bestimmt auch dort die eine oder andere Runde gehen :)

auf alle fälle,da bist ja gleich im wald und kannst zb aufs franz ferdinand schutzhaus raufgehen oder eine runde auf der kleinen heide drehen,es ist dort recht schön und wennst willst kann ich ja mit meinem wuschelmonster eine runde mitmarschieren;):)

wir waren schon ein paar mal dort.
kann nichts negatives sagen, obwohl immer andere hunderleute mit ihren hunden auch dort waren. ist sehr groß, man kann auch ausweichen wenn man das gefühl hat zwischen den hunden herrscht keine gute chemie :)

guck, ein paar bilder ....

8916592njw.jpg

8916589kxu.jpg

8916590hmg.jpg

8916591xfq.jpg

Hallo!
Und wie du auf dem Fotos sehen kannst, waren auch wir schon dort :-)

Ich finde die Hundezone ganz ok, wenn man in eine solche gehen mag. Im Sommer war auch Wasser dort.
Wir haben sie schon mal als Treffpunkt benützt - zum Kennenlernen und Austoben für die Hunde, bevor wir zur Kammersteinerhütte weiter gewandert sind.

Oben