HuZO-Gratis Frisbee und Leckerlies

Friese1606

Super Knochen
Hallo,
heute gab es gratis Spielzeug und Leckerlies in den Hundezonen "versteckt". Hab ihr welche ergattern können????

Ich habe grad mal die letzte in der HuZo WB gefunden und meine Mutter noch eine in der HuZo Gürtel (Eichenstrasse). :D

Würde mich interessieren, ob in "euren" HuZonen auch welche waren.
Ich fand die Aktion sehr nett.

Schönen Ostersonntag wünschen euch
Friese und Nica

In Graz kommens auf sowas nicht *g* Schade eigentlich .... aber die Idee ist echt nicht schlecht .. cool das Du die Letzte gefunden hast :-) .....

eeecht? ich fahr heute vielleicht noch in die huzo angelibad ;)

wer hat die aktion eigentlich gestartet?

Zitat Kronen Zeitung (Ausgabe Wien, Seite 20)
Frisbeescheiben und Leckerlis statt Ostereier gibt es heute gratis in den Hundeauslaufzonen und Parks...........sind diese natürlich von der "Krone Tierecke" und der Tiernahrungsfirma Vitakraft gut versteckt worden......
Zitat Ende

Gut versteckt **lach** - sind auf den Tischen rumgelegen.

lg Friese

hehe ich hab auch mind 7 von den frisbeescheiben mit leckerlies. die gabs bei einem supermarkt für 4 cent !!!!!!! das war ein fehler von denen da die eigentlich ins tierheim sollten. mein bruder hat gleich mehrere mitgebracht und verteilt. ich hab der huschu eine geschenkt, sunnys freundin und ihr bruder bekommt auch noch eine.

Jetzt weiss ich warum meine beiden heute unbedingt in die HZ wollten.

Hab mich schon gewundert. Naja.. Kriegts eben ein anderer Hund.

beneide euch. in unserer huzo war der osterhase leider nicht. freue mich aber für eure hunde, sicher ein lustiger gag für diese gewesen.

lg.
m.

Oben