HuZo Angelibad *g*

Hier macht Cash grad die Rolle mit Melissa (leider konnte ich nich sooo schnell knipsen wie Cash die Rolle gemacht hat)

Soooo und dann wars das erst mal von mir, da ich jetzt meine Meute versorgen muss...villt. komm ich heute nochmal dazu ein paar Fotos von Cash u. Aslan einzustellen

Malibu schrieb:
Hat nun kleine Bisswunden (glaub das war einer dieser Schäfermixe), durfte eben sie teils kahl schneiden *schnief*
Aber eigentlich nicht so dramatisch ;)

Knutsch die arme Maus ganz doll von mir, unsere Hunde werden nächste Woche lustig ausschauen. Thson hat eine kleine kahle Stelle am Hintern. Da düfte ihn der kleine schwarze gestern erwischt haben der unter der Liege auf ihn los gegangen ist. Ist ein ganz kleines Loch das genässt hat, hab jetzt auch vorhin grad das Fell weggeschnitten weils verklebt war. Müssen morgen ohnehin zum TA da darf sie sich das auch gleich anschauen.

Die 5er Serie von Thyson und Aslan schaut ja richtig gefährlich aus :D :D
Ist mir noch nie aufgefallen das Thysons Maul sooooo klein ist. Schaut ja aus wie ein Welpe :D :D :D David gegen Goliath ;)

Düse liegt seit wor zu Hause sind im Koma.

Da sind irre tolle Fotos dabei. Hoffe das nächste Woche meine Digi Cam geliefert wird und ich auch endlich wieder fotografieren kann.

lg, Natascha

kathiii_mädi schrieb:
meine xena ist auch voll ko!
sie liegt in meinem bett ganz ausgestreckt und wartet das ich zu ihr komme ;)

tjo ich hab grad töchterchen in die wanne verfrachtet und danach die wuffs ärztlich versorgt...cash´s pfoten schaun schlimm aus und von kara red ich mal nicht weil da schreib ich eh jetzt ein eigenes thema dazu in der plauderecke

Oben