hütehunde und alle die es noch werden wollen - osterspaziergang?

wie komm ich als Burgenländerin auf den Wienerberg :o - bitte um Wegbeschreibung :D

Hallo!

Wenn Du über die Südautobahn reinkommst, die Abfahrt Zentrum/Triester Straße nehmen. Die Triester Straße geradeaus, dann entweder bei der ersten Ampel rechts abbiegen in die Otto Probst-Straße und da gleich erste Möglichkeit links in die Grohnergasse. Da hast Du dann an der linken Straßenseite zwei Parkplätze und hinter dem Hotel kannst ins Grüngebiet reingehen (= Zugang unterer Bereich!). Die Hundezone liegt ca. in der Mitte des Gebiets, kommt halt auf den Treffpunkt an, den wir uns ausmachen.

Oder Du fährst die Triesterstraße weiter stadteinwärts, biegst bei der dritten Ampel rechts in die Altdorfer Straße, dann wieder rechts in die Raxstraße ein. Von der Raxstraße dann (weiß jetzt nicht ob zweite oder dritte Ampel!) dann zum Stefan Fadinger-Platz einfahren, die Gasse ganz durch und immer rechts halten, dann stoßt Du direkt an einen Eingang zum Wienerberg an (= Zugang von oben!)

Solltest noch Fragen haben, dann bitte meld Dich bei mir! Kann Dir auch meine Handy-Nr. geben, damit ich dich ev. lotsen kann.

ne also wienerberg ist glaub ich nicht so meins :o

vielleicht ein andermal...

Hallo!

@hades:
Warum denn nicht?

@Geisha:
Gerne doch ;)

Was hält ihr so von 10 oder 11 Uhr. Am Wochenende sind halt viele Leute bei Schönwetter hier unterwegs, da ists immer besser, früher zu gehn. Nachmittags wirds dann manchmal richtig dicht hier, leider!

Ich war heute von 10 Uhr an da und um 13 Uhr sind wir dann nach Hause wieder.

Helga schrieb:
@hades:
Warum denn nicht?

naja ich dachte ihr geht in eine gegend, die ich noch nicht kenne (maurer wald oder so...)
aber den wienerberg kenn ich eh ganz gut und außerdem -
die huzo ist für mein mädel sicher nix.... :o

Wien ist mir dann zum gassi gehen doch etwas zu weit =)
Schade, hope hätte sich sicher über ein paar Hütis gefreut ;)

gehen wir dann wirklich in eine Huzo?
Ich würde gern in den Wald gehen :D

ich geh kaum in die hundezone..nur wenn ich es als treffpunkt angeb..sonst sind wir immer unterwegs (beim wasser ) und ausserhalb der huzo!

Hi!

Ich bin auch eher außerhalb der HuZo anzutreffen. Sags meist auch nur dazu, weils ein guter Treffpunkt ist.

bin ein großer hüteunnd fan (borders und aussies) da es mein traum ist irgendwann mal so einen hnd zu haben. davor möchte ich gern erfahrungen austauschen und diese rassen kennenlernen, würde es jemand stören wenn ich und mein sohn vielleicht mitkommen????:)

hab grad gesehen, dass das Treffen ja diesen Freitag ist - da hab ich leider keine Zeit ...

freitag? nein oder? das wär aber doof! ...
schade das so viele abgesagt haben...
vielleicht wollen wir uns einen gemeinsamen großen termin ausmachen, wo wirklich alle zeit haben!?!
ein richtiges hüte-treffen ... da gehören mehrere dazu! (meint geischa zumindest!)
und um richtig laufen zu können, gehen wir in keine huzo *g*
werd aber am samstag vormittag am wienerberg vorbeischaun, um auch mal diese huzo kennenzulernen.
liebe grüße *katrin*

Oben