hütehunde und alle die es noch werden wollen - osterspaziergang?

Geischa vwl

Junior Knochen
halli hallo!
wie siehts denn mit einem spaziergang in der osterwoche aus?
meine ist schon ganz scharf drauf osterhasen zusammenzutreiben um ihnen die schoki zu stehlen!
wer schließt sich uns an?
lg *katrin und geischa* ... auf der suche nach dem osterhasen :-)

wennst dich mal alleine treffen magst kommen wir gerne mit, alles über einem fremden Hund ist mir zu viel:D

gerne ..wann und wo ?:D
wollte schon immer mal dem osterhasen seine schoko klaun *gg*

Hallo!

Na da wäre ich auch gerne mit dabei und Gina wohl noch viel lieber ;)

Geischa vwl schrieb:
wie siehts denn mit einem spaziergang in der osterwoche aus?

ich würde ja vielleicht auch mitgehen -
aber soviele details über wann/wo/wie, das halt ich nicht aus :D

jö! so viele! das wird ein spaß *g*
wann/wie/wo? so viele fragen auf einmal...

wann: Freitag 14.04. oder ist euch das wochenende lieber?
wie: gut gelaunt und mit viel keksi in der tasche!
wo: wienerberg?
(da ich selbst noch nie dort war, wär das eine gelegenheit dies nachzuholen)

bin aber für vorschläge immer offen!

lg *katrin&geischa*

Geischa vwl schrieb:
jö! so viele! das wird ein spaß *g*
wann/wie/wo? so viele fragen auf einmal...

wann: Freitag 14.04. oder ist euch das wochenende lieber?
wie: gut gelaunt und mit viel keksi in der tasche!
wo: wienerberg?
(da ich selbst noch nie dort war, wär das eine gelegenheit dies nachzuholen)

bin aber für vorschläge immer offen!

lg *katrin&geischa*
schade gerade an diesem freitag muß ich arbeiten. wienerberg wäre sonst super. vielleicht klappts das nächste mal lg doris

Hallo!

Mir ists im Grunde egal, bin auch mit Wienerberg einverstanden, ich wohne ja da. Müßten wir nur noch abklären, um welche Zeit wir uns treffen wollen. Monika und ich - mit noch Martina (gregos) wollten nach Schönbrunn zum Fotografieren gehn. Da treffen wir uns eh schon um 9 Uhr morgens.

Mir wäre grundsätzlich auch der Samstag recht, kommt halt auf alle anderen auch noch an. Sonntag bin ich nicht da!

zwergi schrieb:
Also ich kann dann nicht mitgehen...
heute 4 Hütehunde auf einem Haufen - Fiasko....:D
schadeeee
also bitte, es wurde nicht gewildert... wir könnten schon mitgehen..ahlt nur auf 10 min wie heute... könnten uns ja gleich bei mir hinterm haus treffen... weil für 15 min fahr ich nicht nochmal so weit!:D

Kathi K. schrieb:
also bitte, es wurde nicht gewildert... wir könnten schon mitgehen..ahlt nur auf 10 min wie heute... könnten uns ja gleich bei mir hinterm haus treffen... weil für 15 min fahr ich nicht nochmal so weit!:D

wäre was zum wildern da gewesen wäre das ganze auch sicher geordneter gelaufen - die zwei chefs vorne weg, nanu hinter her - immer schön spurlaut geben und das linkiii mittendrin aushelfen wo grad nit am mann ist:D

bin dabei am samstag

@zwergi wennst willst treffen wir uns gerne alleine mal ! sag mir nur wann !:)

wennst dich vom Wienerberg mal losreißen kannst *gg* jederzeit, also ich kann eigentlich jeden Tag, die Hunde wollen irgendwie ja jeden Tag raus *gg*;)
Lobau, Insel wie es dir am besten paßt, würd mich sehr freuen:)
Ich wette Linkiii und Emy hätten viel Spaß....

nur wo keine menschen in der wiese liegen bitte!! da sie gerne haarbänder klaut :o oder jeden der liegt abschmust und das ist nicht so gut !
ansonsten ...ich hab auch zeit :D

Emy v.W.L schrieb:
nur wo keine menschen in der wiese liegen bitte!! da sie gerne haarbänder klaut :o oder jeden der liegt abschmust und das ist nicht so gut !
ansonsten ...ich hab auch zeit :D

also ich geh sobald es warm ist entweder in der lobau oder in Kloburg schwimmen, in den Altarmen, oder auf der Insel beim toten grund.... Menschen liegen da wie dort unter der Woche noch nicht... und wenn sind sie nackig und haben keine Haarbänder:D
Uhrzeit? wir sind Studenten... oder so... und seeehr flexibel:p

mal ein vorgeschmack auf ein hütehundetreffen.. so schaut das bei uns aus...:o

Oben