Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Es geht darum:
Ist es ein reines Glücksspiel, d.h. in einem der Hütchen befindet sich das Kugerl oder wie auch immer, dann ist es unter Einhaltung sämtl. Vorschriften erlaubt.
Ist kein Kugerl unter allen Hütchen, dann ist es nicht erlaubt. Weil dann ist es kein Glücksspiel mehr.
LG
Susanne
Du nimmst 3 Schachterl, Hütchen oder sowas, legst ein Kugerl unter so ein Ding und vermischt sie ganz schnell. Vorher suchst du dir ein paar dumme Leute die dir mind. 50.-- bieten und glauben, dass sie erraten wo das Kugerl ist.däumeline schrieb:Was ist denn ein Hütchenspiel?![]()
![]()
Achsooo, der Name sagte mir gar nix... dankööööNeufi schrieb:Du nimmst 3 Schachterl, Hütchen oder sowas, legst ein Kugerl drunter ein so ein Ding und vermischt sie ganz schnell. Vorher suchst du dir ein paar dumme Leute die dir mind. 50.-- bieten und glauben, dass sie erraten wo das Kugerl ist.
LG
Susanne
LOL danke dir, jetzt weiß ich was ihr meintsalinoa2000 schrieb:@Däumi
![]()
Neufi schrieb:Und genau darum geht es. Wenn die so blitzschnell sind, wie soll da die Polizei den Beweis antreten?
Vor Gericht zählen aber nur Beweise und keine Vermutungen von Polizisten.
LG
Susanne
Irish schrieb:.. Sollte mal einer filmen..
dimmi schrieb:die kugel wird nicht aus dem spiel genommen sondern von einem hütchen in ein anderes befördert. und das passiert bei einer so großen geschwindigkeit, dass das auge nicht mehr mitmacht und der mensch zwar dem richtigen hütchen gefolgt ist aber die kugel leider inzwischen in einem anderen is...![]()