Huskywelpen

Degu-Center

Medium Knochen
Hallo liebe Tierfreunde!​

Zwei süße Huskywelpen suchen ein neues Heim, sie sind 10 Wochen alt, eine Hündin und ein Rüde.

Sie suchen nach einem Platz mit viel Auslaufmöglichkeiten und am besten Garten, oder bei sehr sportlichen Personen.

Werden gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr + Tierarztkosten vergeben. Werden auch einzelnd vergeben.

Anbei seht ihr Fotos von den beiden hübschen, die Hündin ist rot-braun und der Rüde weiß.

Degu-Center schrieb:
Und noch ein Bild..

Sorry nicht böse sein aber das sind KEINE reinrassigen Welpen, sollte man vielleicht dazu sagen. Mit 10 Wochen müssten die Ohren schon stehen, bzw. aber der 5 Woche.

Ich würde sagen da hat ein Husky mit gemixt, eventuell noch ein Alaskaner, aber reinrassig sind sie sicher nicht. Also sollte man das auch so benennen. als Huskymixe stelle ich sie gerne auf unsere und auf die ÖSHS Hp, dann wären die Vermittlungschancen bei sportlichen Leuten höher.
lg Uschi & Rudel

Zuletzt bearbeitet:
die sind aber lieb :)

schauen aber mehr aus wie mix babies find ich.... also nicht unbedingt wie reinrassige huskies...

hab mal gegooglet.... das baby schaut schon eher nach husky aus...

ebonymale1.JPG

oililly schrieb:
hoppla da war wer schneller ;)

hab ich nicht gesehen weil ich nach dem bild gegooglet hab ;)

*gg* da waren wir einer Meinung :-)

Das Bild kenne ich, der Welpe kommt aus einem amerikansichen Kennel.

Das sind auch ein paar niedliche*rechts außen Napanne*

5.jpg

man sieht schön mit 7 Wochen perfekte Stehohren.

Obwohl ich find die Mixies ursüß. Aber es bringt ja nichts wenn jemand einen Husk ysucht und hinkommt und enttäuscht ist weils ein Mix ist, dann lieber gleich als das titulieren wa ses ist.
lg Uschi & Rudel

oililly schrieb:
maaah die sind ja echt ur lieb :)))

*gg* gelle* Von links,. Bruce, Barenc und Banu*unsere Napanee*

Als ich das Bild sah hab ich mich endgültig in die Maus verliebt, sie wurde ja nach Stammbaum ausgesucht, aber das sie auch sonst super ist, konnte man ja nicht wissen :-)

Und das ist sie heute mit 8 Monaten:
38.jpg

lg uschi & Rudel

huskys sind aber auch geniale hunde und deine napanee *knutsch* die ist so was von goldig.
ich hoff das die beiden trotz mix in eine artgerechte haltung kommen und sich prächtig entwickeln können

sunny404 schrieb:
huskys sind aber auch geniale hunde und deine napanee *knutsch* die ist so was von goldig.
ich hoff das die beiden trotz mix in eine artgerechte haltung kommen und sich prächtig entwickeln können

Hi dazu drücke ich ihnen ganz fest die Daumen. Bei uns gibts ja genügend Huskymixe die auch sportlich unterwegs sind, alles ganz tolle Hunde.
lg Uschi & Rudel

Gehört zwar nicht ganz zum Thema ,aber weil ich da so süße Fotos von Huskywelpen sehe was sagt ihr dazu?Auch süß gell ;) ?

3korb1.jpg

Und die die ganze Meute...
11maus1.jpg

Aber die haben schon ein Zuhause :p .

mensch sind die alle süüüüüüss....ich find huskys echt total schön..*schwärm* aber ich würde ihnen whs. nicht gerecht werden können...also bleib ich bei meinen beiden dicken..*gg*...

Oben