Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicky schrieb:Hi
Aso wußte nicht das es der selbe ist (geht aus dem Inserat nicht hervor das er ein rüde ist.)
lg
nicky
Nicky schrieb:Hi
Das hab ich ja auch gar nicht bezweifelt *g*
Wollt nur sagen,das ich es nicht wußte (woher auch)
Husky schrieb:Siehe oben, wenn es hoch herkommt haben wir alle 6 Monate ein bis vier Welpen*Malamute und Huskys zusammengerechnet. Die Realität sieht eben ein bisschen anders aus. Will ich einer orga helfen sollte ich mich mit dem Gedanken anfreunden einen älteren Husky zu nehmen, auch diese können wunderbare Freunde sein und auch sie kann man noch erziehen.
Speervogel schrieb:Naja, wenns eh alle 6 Monate ein paar wenige gibt und der gute Mann sowieso gewillt ist, zu warten - wo ist das Problem?.
Außerdem darf ja wohl jeder selber entscheiden, ob er einen Welpen will, oder nicht...
ich find das unfair, Leute gleich vorzuwerfen, dass sie sich ja gefälligst auch um die älteren kümmern sollen - is schon klar, dass es gut wäre, aber wenn wer unbedingt einen Welpen will und auch Erfahrung hat, warum nicht?
Immer noch besser, als die Welpen kommen zu irgendwem, der sie gleich wieder rausschmeißt, sobald sie pubertär und anstrengend werden.
Degu-Center schrieb:Wenn du möchtest gebe ich dir den KOntakt zu dem Herren, natürlich nur unter seinem Einverständnis und du kannst gerne mit ihm reden.
Ich bin mir zu 100% sicher das du dich in deisem bereich besser auskennst, daher wäre ich natürlich auch dankbar über Hilfe bzw. jemanden der den Herren spezifisch betreuut![]()